MacOS 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 7. April 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich zitiere aus der MW: "Bei Redaktionsschluss war es noch nicht fertig, doch mit Erscheinen dieser Ausgabe sollte Mac-OS X 10.3.9 bereits auf den Servern von Apple liegen"


    Nun? Wo isses denn???

    :embar:

    Gruss
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...steht doch da: auf den Servern von Apple. Da steht nicht, dass du drauf Zugriff hast :tongue:
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    och menno! jetzt hab ich mich schon aufn Update gefreut ;(

    :D

    Gruss
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Vielleicht haben wir Glück und es kommt nächste Woche...



    Pessi
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    richtig! :D
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Ich tippe auf Freitag :party:
     
  8. Opa01

    Opa01 New Member

    Zugriff habe ich immer nur auf den iPod-Updater, obwohl ich gar keinen iPod habe. Aber irgendwann kommt das Update auf 10.3.9 sicher und wenn es auf dem Server liegt, wirds sicher nicht schimmelig. Frage: Kommt es auf einen Tag an?

    Gruß Opi
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Mich stört ja nicht, dass das Update noch nicht da ist.. was mich stört ist, dass Macwelt das schreibt, als sei es sicher, dass das Update schon raus ist.. :shake:

    Gruss
     
  10. laser

    laser New Member

    Die schreiben viel, wenn der Tag lang iss. Die haben auch geschrieben, die MW kommt am Mittwoch (haben nur nicht gesagt, welcher Mittwoch, hähä) (Naja, immerhin ist sie am Donnerstag schon da. Ich sag aber nicht, welcher Donnerstag!)

    Thomas
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    das dacht' ich mir auch.. wird allmählich zur Kaffeklatsch-Zeitschrift :eek:

    Gruss
     
  12. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich denke die warten bis zur Tigerveröffentlichung. :-(

    Und nebenbei wird dann erwähnt, daß es ausserdem noch das letzte Update für Panther zum download gibt.

    Kann also noch dauern - auch wenn es fertig ist.
     
  13. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Schätze, dass die Macwelt ziemlich viel Kaffeesatz gelesen hat.
    Jedenfalls gibt es seit dem Redaktionsschluss der aktuellen MW mindestens 2 neue Builds, nämlich vom 29.03. und 06.04.05.
     

Diese Seite empfehlen