MacOS 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 7. April 2005.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Ich zitiere aus der MW: "Bei Redaktionsschluss war es noch nicht fertig, doch mit Erscheinen dieser Ausgabe sollte Mac-OS X 10.3.9 bereits auf den Servern von Apple liegen"

Nun? Wo isses denn???

:embar:

Gruss

2. Macci

Macci ausgewandert.

...steht doch da: auf den Servern von Apple. Da steht nicht, dass du drauf Zugriff hast :tongue:

3. meisterleise

meisterleise Active Member

4. affenschwanz

och menno! jetzt hab ich mich schon aufn Update gefreut ;(

:D

Gruss

5. Pessi

Pessi New Member

Vielleicht haben wir Glück und es kommt nächste Woche...

Pessi

6. Ghostuser

Ghostuser Active Member

richtig! :D

7. apoc7

apoc7 New Member

Ich tippe auf Freitag :party:

8. Opa01

Opa01 New Member

Zugriff habe ich immer nur auf den iPod-Updater, obwohl ich gar keinen iPod habe. Aber irgendwann kommt das Update auf 10.3.9 sicher und wenn es auf dem Server liegt, wirds sicher nicht schimmelig. Frage: Kommt es auf einen Tag an?

Gruß Opi

9. affenschwanz

Mich stört ja nicht, dass das Update noch nicht da ist.. was mich stört ist, dass Macwelt das schreibt, als sei es sicher, dass das Update schon raus ist.. :shake:

Gruss

10. laser

laser New Member

Die schreiben viel, wenn der Tag lang iss. Die haben auch geschrieben, die MW kommt am Mittwoch (haben nur nicht gesagt, welcher Mittwoch, hähä) (Naja, immerhin ist sie am Donnerstag schon da. Ich sag aber nicht, welcher Donnerstag!)

Thomas

11. affenschwanz

das dacht' ich mir auch.. wird allmählich zur Kaffeklatsch-Zeitschrift :eek:

Gruss

12. mausbiber

mausbiber New Member

Ich denke die warten bis zur Tigerveröffentlichung. :-(

Und nebenbei wird dann erwähnt, daß es ausserdem noch das letzte Update für Panther zum download gibt.

Kann also noch dauern - auch wenn es fertig ist.

13. WoSoft

WoSoft Debugger

Schätze, dass die Macwelt ziemlich viel Kaffeesatz gelesen hat.
    Jedenfalls gibt es seit dem Redaktionsschluss der aktuellen MW mindestens 2 neue Builds, nämlich vom 29.03. und 06.04.05.

Diese Seite empfehlen