MacOs 7.6.1 und Win NT 4/5 vernetzten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von TheGrandAdmiral, 11. April 2004.

  1. TheGrandAdmiral

    TheGrandAdmiral New Member

    Hab ja ein PB 520 und würde mir bei ebay so einen Adapter (brauch ich dafür wirklich einen Treiber ? ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4123689590&category=32895
    kaufen. Habe zuhause DSL benutzte aber einen PC mit WindowsXP als Rechner wo das DSL ankommt. Ist es möglich das mein PB über den XP-PC ins Internet kommt? Mehr will ich von diesem Netzwerk nicht.

    Schonmal Danke
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich würde mir einen stinknormalen DSL-Router kaufen, an den du jedes x-beliebige netzwerktaugliche System anschließen kannst. Der SMC Barricade 7004BR, den ich hier habe, kostet bei eBay per Sofort-Kauf noch ca. 15 EUR. Der wird per Browser konfiguriert und ist idiotensicher.

    Der Router dient dann als DHCP-Server, die Rechner werden auf "DHCP automatisch" gestellt - fertig. Wie das bei Mac OS 7.x war, weiß ich natürlich nicht (bin Switcher!).
     
  3. TheGrandAdmiral

    TheGrandAdmiral New Member

  4. Eduard

    Eduard New Member

    Ist unterwgs, sieh mal, ob Du klar kommst!

    ff (Viel Vergnügen) !
     
  5. TheGrandAdmiral

    TheGrandAdmiral New Member

    Danke. Du hast ne Email bitte abrufen!
     

Diese Seite empfehlen