MACOS 8.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 31. Januar 2002.

1. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

wie schon geschrieben hab ich einen alten powermacintosh 7100/80 bekommen. nun habe ich ein kleines problem, und zwar hab ich für den computer kein betriebssystem. jetzt meine frage kann man ein altes macos komplett irgendwo herbekommen/runterladen, klasse wäre macos 8.1, oder muß man es käuflich erwerben und wenn ja wo?????

tschüß und danke im voraus
    tweety

2. 2112

2112 Raucher

3. macmercy

macmercy New Member

a) der Apple-Händler Deiner Wahl hat völlig legal eine Version für Dich

b) eBay oder Kleinanzeigen studieren

c) illegal im Internet oder zugeschickt - da sparst Du vielleicht ein paar Euro - schadest Deinem liebsten Hard-/Softwarehersteller und hast ein schlechtes Gewissen...

4. quick

quick New Member

5. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

wie schon geschrieben hab ich einen alten powermacintosh 7100/80 bekommen. nun habe ich ein kleines problem, und zwar hab ich für den computer kein betriebssystem. jetzt meine frage kann man ein altes macos komplett irgendwo herbekommen/runterladen, klasse wäre macos 8.1, oder muß man es käuflich erwerben und wenn ja wo?????

tschüß und danke im voraus
    tweety

6. 2112

2112 Raucher

7. macmercy

macmercy New Member

a) der Apple-Händler Deiner Wahl hat völlig legal eine Version für Dich

b) eBay oder Kleinanzeigen studieren

c) illegal im Internet oder zugeschickt - da sparst Du vielleicht ein paar Euro - schadest Deinem liebsten Hard-/Softwarehersteller und hast ein schlechtes Gewissen...

8. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen