MacOS 9.1 Update dringend gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 10. Oktober 2005.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    Hallo!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem alten MacOS 9.1 update. Auf den Apple-Support-Seiten ist es nicht mehr vorhanden, doch ich brauch es dringend um die Firmware meines alten iMac upzudaten.

    Kann mir irgendjemand vielleicht helfen, an dieses alte Update zu kommen?

    Vielen Dank
    ifroed
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm..der funktioniert leider wirklich nicht mehr...ruf doch mal bei Apple an. Oder liegt das daran, dass ich an ner Dose sitze?
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    :shake: :meckert:
     
  6. mr.moneypenny

    mr.moneypenny New Member

    Falls du keinen Downloadlink bekommen solltest, könnte ich dir eine "Kopie zu Testzwecken leihweise zuschicken" ;)

    Gruß Wolfgang
     
  7. thor2

    thor2 New Member

  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Steve scheint es wahrzumachen: OS9 ist tot...aber wir haben ja noch den macmacfriend, solange der lebt, lebt auch OS 9 :biggrin:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    doch, funktioniert!
    aber was sagt mir das, was da steht?
    ;-)
     

    Anhänge:

  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das man für das kostenlose Update 9.1 eine Version von 9.0 bis 9.04 braucht :)
     
  11. Kate

    Kate New Member

  12. mr.moneypenny

    mr.moneypenny New Member

    auch die könnte ich dem ifroed...................................!!!! :D
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    hmm, war es nicht immer so, dass man für die Einser bezahlen musste und die Zehner normale Updates waren?
    Na ja, wie auch immer. Ich habe alles bezahlt, was zu bezahlen ist.
    ;-)
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Gib Bescheid wenn du es hast, damit ich das Teil wieder vom Server löschen kann.... :)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und die kate hats in ihrer unnachahmlichen Weise gelöst :D

    Frauenpower eben...
     
  16. Chriss

    Chriss New Member

    hatte hier selbst erst vor 2 Tagen danach gefragt (9.2.2.) - mit dem selben Problem ... bis ich dann doch noch den *einzigwahrenlink* fand ... ;-) !

    Viel Erfolg !

    PS: warum nicht gleich auch auf 9.2.2. updaten ?
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Tja, das ist eine ganz Liebe.
    Ich mag sie ja gut leiden.

    :D
     
  18. ifroed

    ifroed New Member

    aber leider kann ich das File nicht downloaden...bekomme leider nur ein ZIP-File von der Größe von weniger als 100 KB.

    Update: Ich sehe gerade, dass Du's gerade noch hochlädst, wollte Dir vielmals für deine Hilfe danken, dass ist echt total nett von Dir!!!

    DAAAAAANKEEEEEEEEE VIELMALS!!!!!!!!!!!!
     
  19. ifroed

    ifroed New Member

    Leider geht dieser Link auch nicht mehr, da er auf die Seiten von Apple verweist.

    Wär mir auch recht, aber das 9.2.2-Update setzt ebenso 9.1 voraus, und das ist das minimum das ich brauche, um meine Firmware zu aktualisieren und Mac OS X installieren zu können.
     
  20. Kate

    Kate New Member

    Geduld! 70 MB dauern ein wenig....ich denke in 50 Minuten...leider ist der Upload recht lahm...und nicht der einzige im Moment.. :crazy:
     

Diese Seite empfehlen