MacOS: Boot Failure... Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von virtualex, 7. Dezember 2001.

  1. virtualex

    virtualex New Member

    Seit gestern hat mein b/w G3 folgendes Problem:
    Beim Neustart erscheint ein grauer screen mit folgendem Text:

    MacOs: Boot Failure (0xF3C481F6)
    MacOs: parcel initialization failure - bad checksum

    ....(usw)
    Open Firmware 3.1.1

    ....und dann die möglichkeit per DOS Befehl (mac-boot und shut-down) weiterzukommen...leider passiert dabei wenig erfreuliches und booten mag er gar nicht mehr.

    Wie kann das kommen? Und vor allem, wie kann ich das reparieren...oder ist alles zu spät?

    Beste Grüße, virtualex
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Schon mal von CD gestartet?

    Gruss
     
  3. virtualex

    virtualex New Member

    Von CD booten ist leider nicht möglich....die CD wird gar nicht erst gestartet...hmmm.
     

Diese Seite empfehlen