MacOS.MW2004.Trojan

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von obrand, 6. Juni 2004.

1. obrand

obrand New Member

2. Xboy

Xboy New Member

Alter Hut :)

Dieser "Trojaner" versendet sich nicht selbst per Email, er muss aus dem Internet geladen werden.
    Microsoft weisst darauf hin, dass man Office 2004 in keinem Fall aus dem Internet (Tauschbörsen) runterladen soll :party:

Ausserdem isses nicht wirklich ein Trojander, weil du musst dieses Programm selbständig starten. Ein Trojaner fragt erst garnicht.

3. obrand

obrand New Member

Ok, jetzt bin ich beruhigt! Ich dachte schon, die schöne Zeit der Internetsicherheit wäre passé.

4. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

MacOS.WM2004.Trojan? Ich dachte, die WM wäre 2006!

:)

5. obrand

obrand New Member

Mit all diesen fremden und ausländischen Spieler in einer Mannschaft kann man da auch schon von Troianern reden ? :confused:

6. kawi

kawi Revolution 666

Und ich hab schon microsoft bewundert wie sie das komplette Office 2004 in eine nur 100kb große Datei gepackt haben *g

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also bei dieser Mannschaft, die da gerade gegen den ANGSTGEGNER Ungarn 0.2 zurückliegt, muss es sich um eine Art Virus handeln!

:embar:

8. obrand

obrand New Member

9. Xboy

Xboy New Member

Dieser "Trojaner" versendet sich nicht selbst per Email, er muss aus dem Internet geladen werden.
    Microsoft weisst darauf hin, dass man Office 2004 in keinem Fall aus dem Internet (Tauschbörsen) runterladen soll :party:

Ausserdem isses nicht wirklich ein Trojander, weil du musst dieses Programm selbständig starten. Ein Trojaner fragt erst garnicht.

10. obrand

obrand New Member

Ok, jetzt bin ich beruhigt! Ich dachte schon, die schöne Zeit der Internetsicherheit wäre passé.

11. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

12. obrand

obrand New Member

Mit all diesen fremden und ausländischen Spieler in einer Mannschaft kann man da auch schon von Troianern reden ? :confused:

13. kawi

kawi Revolution 666

Und ich hab schon microsoft bewundert wie sie das komplette Office 2004 in eine nur 100kb große Datei gepackt haben *g

14. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Also bei dieser Mannschaft, die da gerade gegen den ANGSTGEGNER Ungarn 0.2 zurückliegt, muss es sich um eine Art Virus handeln!

:embar:

15. obrand

obrand New Member

16. Xboy

Xboy New Member

17. obrand

obrand New Member

18. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

19. obrand

obrand New Member

20. kawi

kawi Revolution 666

Diese Seite empfehlen