MacOS und PrintServer? (Aculaser C1100)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SpecialAgentX, 19. April 2005.

  1. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hallo,

    ich habe meinen Epson AcuLaser C1100 an einen Router mit USB PrintServer angeschlossen. Jetzt möchte ich meinem PowerBook zeigen wie er über den PrintServer drucken kann.
    Wenn ich Drucker hinzufügen mache, wähle ich IP Printing, dann gebe ich ihm die IP Adresse und nen Namen.
    Es ist kein PostScript Drucker, sodass ich nicht Generic wählen kann. Obwohl ich die Treiber CD für MacOSX installiert habe kann ich aber nicht den Drucker unter DruckerModell/Epson finden...?!?! Nur GIMP und CUPS Drucker...

    Fragen: Wie kann ich den Epson Treiber benutzen?
    Wie installiere ich mehr Drucker Treiber unter MacOSX?

    Danke für die Antworten...

    Gruss.
     
  2. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    add:

    So, habe nun die neusten Treiber von der Epson Seite installiert... aber ich finde immer noch unter Epson Drucker meinem Drucker nicht!

    Wenn ich den Drucker direkt per USB anschließe, dann kann ich drucken aber nicht übers Netz. Noch nicht einmal über eine Windows Freigabe.

    Grmpf.

    HILFE!!

    :)
     
  3. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    kennt sich wirklich keiner mit Druckern unter MacOSX aus?
     

Diese Seite empfehlen