MacOS X 10.1.2 Update - geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von saba, 22. Februar 2002.

  1. saba

    saba New Member

    Hallo da draußen,

    ich würd' ja so gerne.. aber es funktioniert nicht. Warum lässt sich das Update-Programm starten, bleibt aber bei der Auswahl des Zielvolumes stehen (ohne abzustürzen)? Die verfügbaren Volumes sind "grau" und sind nicht auswählbar.
    Das zuvor benötigte Installer Update 1.0 verhält sich genauso.
    Könnte es eine Lösung sein, von einem anderen Laufwerk zu starten als dem, welches verändert werden soll? Aber wie das? Wie bekomme ich eine boot-fähige CD z. B. mit dem System 10.1 zustande.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das System nicht mehr zu verstehen. Tut das jemand noch, der mir helfen kann?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es fehlt noch ein Update bis zum Glück: das nennt sich "Security Update 19-10-01". Erst das installieren, dann das Installer-update und dann 10.1.2 und dann 10.1.3.
     
  3. quick

    quick New Member

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Saba
    warum benutzt Du nicht das "Softwareaktualiesierungsprog.",dort kommen die Updates immer in der richtigen Reihenfolge,so das man nichts auslassen kann?
     
  5. saba

    saba New Member

    Danke für die Hilfen - ich bin jetzt ein klein wenig klüger... in Zukunft werd ich wohl regelmäßig auf das Software-Aktualisierer-Programm zurückgreifen. (Der Vorteil der anderen Update-Methode ist aber, dass man bei evtl. Problemen eine erneute Software-Installation von bereits gespeicherten Dateien vornehmen kann und nicht schon wieder viel Zeit (und Geld) für den download investiert). Gruß, S.
     

Diese Seite empfehlen