MacOS X 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

    In den Startlöchern ...
    Wie man an dem Screenshot* sehen kann ist auf den neuen PowerBooks die Version 10.2.4 (Build 6J11) von MacOS X Jaguar installiert. Dies bedeutet dass Apple wohl bald auch ein Update für die aktuelle Version anbieten wird, wahrscheinlich am 25. Januar zusammen mit iLife.
    Welche Features und welche Fixes das Update bringt ist unklar.'[/I]

    Screenshot:

    http://eshop.macsales.com/MacWorld/macworld_booth_1/images/DSCN0003 1.jpg

    :)
     
  2. rtrogemann

    rtrogemann New Member

  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    komisch ist nur, dass niemand eine entwicklerversion zuhaben scheint. habe jedenfalls noch nichts davon gehört, obwohl es bis zum 25. ja garnicht mehr soweit hin ist.

    cpp
     
  4. Anindo

    Anindo New Member

    Ist ja wahnsinnig witzig;-) Screenshots macht man übrigens mit apfel-shift-3/4 und nicht mit der Digicam.
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Hi Ralf.

    Photoshop ist doch ein prima Programm ;-)

    Gruß
    maccie
     
  6. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    in der Tat! Eine Digicam würde ich dazu auch nicht benutzen, dass kann sie gar nicht! ;-)
    Das mit dem "Update", meine ich!

    Tschö mit Ö!
    Ralf
     
  7. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Ganz meiner Meinung! Es kann sogar Jaguar updaten, whow!

    Ciao
    Ralf
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Vielleicht sind auch nur Anpassungen an die neue Hardware gemacht worden.
    Also mehr ein sehr sehr kleines Update.

    Aber bestimmt sind 50% des Forums danach der meinung das der rechner nach dem Update doppelt so schnell ist ;-)))
     
  9. Apfel

    Apfel New Member

    Seitdem ich das Update nur gesehen habe läuft bei mir Final Cut um ca 17% Prozent schneller. Auch kann mein DIN A4 Drucker jetzt randlos auf A1 Plotten.
    Ach ja Bootvorgang reduziert sich um ca eine halbe Sekunde. Mannnn-wenn-das-erst auf-meinem-rechner-ist

    ;)

    Apfel
     
  10. Anindo

    Anindo New Member

    Ist das Teil von dir? Es ist auf jedenfall mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden. 360px/cm kriegt man beim Screenshot nämlich nicht hin.
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    hihihhihi .....
     
  12. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hiho,
    maccie hatte schon richtig bemerkt, dass Photoshop ein tolles Programm ist! :))
    Ich wollte nur mal die Gerüchteküche in Gang setzen. Da haben bestimmt einige verzweifelt mit Donkey und Limewire nach 10.2.10 gesucht.

    Ciao
    Ralf
     
  13. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Das ist noch gar nichts! Seit 10.2.10 kann ich das Monitorbild um 180° drehen - ich muss nur den TFT-Screen auf den Kopf stellen! Das ist das geilste Feature seit der Einführung von Jaguar!
    Und dann auch noch iShut! In 5 Sekunden von 100 auf 0! Dieser runde Button an der Towerfront meines G4 hat jetzt diese Belegung - wenn'ste lang genug drückst, geht der Rechner sofort aus - kein lästiges Shutdown-Procedere mehr! Ich bin schon auf 10.2.29 gespannt - soll schon bald per SA verfügbar sein!

    Tschö
    Ralf
     
  14. mkummer

    mkummer New Member

    Ja ist denn heut scho der 1. April... :))

    mk
     
  15. MiniMac

    MiniMac New Member

    180°? - Ich konnte mein Monitorbild sogar um 360° drehen! Also wozu updaten, ich brauche iShut nicht, mein G5 läuft seit zwei Jahren Tag und Nacht durch ...
     

Diese Seite empfehlen