MacOS X 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 10. Januar 2003.

1. quick

quick New Member

In den Startlöchern ...
    Wie man an dem Screenshot* sehen kann ist auf den neuen PowerBooks die Version 10.2.4 (Build 6J11) von MacOS X Jaguar installiert. Dies bedeutet dass Apple wohl bald auch ein Update für die aktuelle Version anbieten wird, wahrscheinlich am 25. Januar zusammen mit iLife.
    Welche Features und welche Fixes das Update bringt ist unklar.'[/I]

Screenshot:

http://eshop.macsales.com/MacWorld/macworld_booth_1/images/DSCN0003 1.jpg

:)

2. rtrogemann

rtrogemann New Member

3. cpp

cpp programmierKnecht

komisch ist nur, dass niemand eine entwicklerversion zuhaben scheint. habe jedenfalls noch nichts davon gehört, obwohl es bis zum 25. ja garnicht mehr soweit hin ist.

cpp

4. Anindo

Anindo New Member

Ist ja wahnsinnig witzig;-) Screenshots macht man übrigens mit apfel-shift-3/4 und nicht mit der Digicam.

5. maccie

maccie New Member

Hi Ralf.

Photoshop ist doch ein prima Programm ;-)

Gruß
    maccie

6. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    in der Tat! Eine Digicam würde ich dazu auch nicht benutzen, dass kann sie gar nicht! ;-)
    Das mit dem "Update", meine ich!

Tschö mit Ö!
    Ralf

7. rtrogemann

rtrogemann New Member

Ganz meiner Meinung! Es kann sogar Jaguar updaten, whow!

Ciao
    Ralf

8. apoc7

apoc7 New Member

Vielleicht sind auch nur Anpassungen an die neue Hardware gemacht worden.
    Also mehr ein sehr sehr kleines Update.

Aber bestimmt sind 50% des Forums danach der meinung das der rechner nach dem Update doppelt so schnell ist ;-)))

9. Apfel

Apfel New Member

Seitdem ich das Update nur gesehen habe läuft bei mir Final Cut um ca 17% Prozent schneller. Auch kann mein DIN A4 Drucker jetzt randlos auf A1 Plotten.
    Ach ja Bootvorgang reduziert sich um ca eine halbe Sekunde. Mannnn-wenn-das-erst auf-meinem-rechner-ist

;)

Apfel

10. Anindo

Anindo New Member

Ist das Teil von dir? Es ist auf jedenfall mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden. 360px/cm kriegt man beim Screenshot nämlich nicht hin.

11. mikropu

mikropu New Member

hihihhihi .....

12. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hiho,
    maccie hatte schon richtig bemerkt, dass Photoshop ein tolles Programm ist! :))
    Ich wollte nur mal die Gerüchteküche in Gang setzen. Da haben bestimmt einige verzweifelt mit Donkey und Limewire nach 10.2.10 gesucht.

Ciao
    Ralf

13. rtrogemann

rtrogemann New Member

Das ist noch gar nichts! Seit 10.2.10 kann ich das Monitorbild um 180° drehen - ich muss nur den TFT-Screen auf den Kopf stellen! Das ist das geilste Feature seit der Einführung von Jaguar!
    Und dann auch noch iShut! In 5 Sekunden von 100 auf 0! Dieser runde Button an der Towerfront meines G4 hat jetzt diese Belegung - wenn'ste lang genug drückst, geht der Rechner sofort aus - kein lästiges Shutdown-Procedere mehr! Ich bin schon auf 10.2.29 gespannt - soll schon bald per SA verfügbar sein!

Tschö
    Ralf

14. mkummer

mkummer New Member

Ja ist denn heut scho der 1. April... :))

mk

15. MiniMac

MiniMac New Member

180°? - Ich konnte mein Monitorbild sogar um 360° drehen! Also wozu updaten, ich brauche iShut nicht, mein G5 läuft seit zwei Jahren Tag und Nacht durch ...

Diese Seite empfehlen