Mac–OS X 10.5.1 und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rolfi 4711, 4. Februar 2008.

  1. Rolfi 4711

    Rolfi 4711 New Member

    Hallo Mac Profis,

    ich habe mir einen I-Mac gekauft und bin somit vom PC Windows-XP auf Mac–OS X 10.5.1 umgestiegen.

    Da ich aber einige Programme habe die nur auf Windows laufen, möchte ich mit Boot Camp Windows XP installieren.

    Nun meine Frage, ich habe Windows XP mit separatem Service Pack 2 bekomm ich das zum laufen?
     
  2. dimoe

    dimoe New Member

    nein, Du mußt es irgendwie hinbekommen eine CD herzustellen, die das SP2 drauf hat, dazu gibt es aber auch Anleitungen, z,B.:
    http://www.german-nlite.de/
     
  3. shorafix

    shorafix New Member

    Nicht mit deiner Windows Installations CD. Also besorg dir eine Installations CD mit SP2 oder schau mal in diversen Windows Foren nach, wie man diese an einem PC selbst erstellen kann. Über eine gültige Lizenz solltest du natürlich verfügen.
    :eek:)
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

Diese Seite empfehlen