macos x auf g3?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 21. September 2002.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    guten tag
    jemand den ich kenne behauptet, es gäbe macos x nur für g4 modelle. oder gibt es da doch etwas für den g3 (powerbook blueberry)? wenn ja, wie heisst das genau??

    Zack
     
  2. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    Mac OSX 10.2.1 läßt sich Problemlos auf einem Powerbook G3 installieren, habs grad hinter mir (PB G3 400mhz, 128mb ram, 20gig hd) läuft schneller ald unter 9.2.2 auf ner 6gig hd vorher.

    gruß tiger
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    müsste mit ein paar mb ram ganz gut laufen.
    gruss dani
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    dann soll dieser jemand, wenn er schon so klug ist, auch mal eine antwort auf die frage finden, warum os x auch bei den ibooks das hauptbetriebssystem ist...
     

Diese Seite empfehlen