MacOS X auf Intel PC´s

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oxmox, 28. Juni 2002.

  1. oxmox

    oxmox New Member

    also ich will es!!!

    und ihr?

    gruß

    oxmox
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich habs schon :))
     
  3. ddauer

    ddauer New Member

    ??? wie das ???
     
  4. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Au habbe will :)))

    MacKlausi
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    wer zu spät kommt, denn bestraft nun mal das leben, ätsche ;))
     
  6. hapu

    hapu New Member

    nu sag schon!!
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na wahrscheinlich hat er FreeBSD mit einem verbogenen WindowManager installiert.
    Vielleicht auch nur Stilbruch Linux mit verbogenen WindowManager !

    Joern
     
  8. goldfinger

    goldfinger New Member

    Er verwechselt XP mit X.
     
  9. tobio

    tobio New Member

    moin,
    kann es kaum galuben das du OSX auf einem PC zum laufen bekommen hast. das wäre glaube ich auch das aus für den Mac .

    tobio
     
  10. xena2

    xena2 New Member

    Mac OS X auf Intel PC´s hoffentlich muss ich das niemals miterleben . Und ich verstehe auch nicht was das sein soll ¿ Auf PC´s gibt es genug Unix/Linux alternative also wozu noch unser schönes X ?
    xenja
    << Apple für immer >>
     
  11. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Ganz einfach:

    Ich habe z.B. ein Notebook mit Win XP - was nicht ganz so schlecht ist.
    Jetzt bin ich auf einen G4Mac umgestiegen. Das X gefällt mir.
    Warum sollte ich auf dem Notebook nicht auch ein ähnliches Feeling haben können. Ich muss es ja nicht gleich wegschmeissen.

    Ich habe es schon auf die Liste für CPU - Transplantationen gesetzt. Aber es gibt einfach keine bereitwilligen Spender von PPC-CPU's.

    Da wäre es halt mal eine Zwischenlösung, das Outfit vom Mac OS X auf das Notebook zu bekommen.

    MacKlausi
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    Dann hättest du aber endlich mal ne schnelle performance!!!!!
     
  13. xena2

    xena2 New Member

    hallo macklausi
    ich würde dir für dein notebook linux ( suse , mandrake , red hat ) empfehlen . das ist stabil und wenn du die passende version nimmst auch gut für die performance
    xenja
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    gibts doch schon lange...
    aber ohne aqua...und so wird und und soll es auch bleiben...

    ra.ma.
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habs mir gerade von Charly gesaugt.
    Auf den Rechner vom Nachbarn rauf und das Ding geht ab wie Sau.

    Danke Charly :))
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    bitte sehr.

    cool was. siehst zwar nicht so ganz schön aus und classic geht nicht, aber wer braucht das schon :)
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dafür geht aber VPC astrein.

    Möchte das mal auf dem letzten Athlonhammer sehen.
    Au Backe!!
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    mhh oder auf einen dual pc :) wurde aber leider glaube ich nicht unterstützt
     
  19. Spanni

    Spanni New Member

    Xena,

    wenn du einer bestimmten person antworten willst, dann mußt du auch den entsprechenden namen anklicken!;-)
    In diesem fall macklausi und nicht spanni!
     
  20. iAlex

    iAlex New Member

    Es gibt für einige WindowManager Aqua look. Für den IceWM z.B.
    Gibt es alle bei http://www.kde.org

    Und für Windows gibt es dann den DesktopX mit dem man sich sogar ein Dock machen kann.

    Hat mein Kollege gemacht aber irgendwie geschmacklos, weil wenn ich schon Windoof nehme sollte ich wenigstens dazu stehn.
     

Diese Seite empfehlen