MacOS X, copy und paste im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von felic, 22. Februar 2001.

  1. felic

    felic New Member

    Hi,
    weiß jemand von euch, ob in der X das Kopieren und Einsetzen per copy&paste endlich funktioniert ? Ein, für mich, endscheidender Vorteil (einer der wenigen)von z.B Win2000 ist, das im Explorer Dateien und Ordner direkt ohne Umweg kopiert, ausgeschnitten und eingesetzt werden können. Es wäre ja eine große Arbeitserleichterung wenn dies im neuen MacOS auch in der Finder Applikation möglich ist.
    Vielen Dank für euere Antworten.

    Gruß
    Olaf
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    bisschen verkehrt, frag lieber was nicht gehen wird...... du wirst nichts finden. x kann alles verlass dich drauf.

    charly

    ps: die beta war schon sehr prima.....
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    moin,

    die frage wurde in mannheim bei den apple info-tagen gestellt.die wussten nicht um was es geht.deswegen würde ich davon ausgehen das es nicht geht.
     
  4. Super-It

    Super-It New Member

    n'dreck!
    Oliver
     

Diese Seite empfehlen