MacOS X Neuinstallation - Wie am besten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian_155, 26. Februar 2004.

  1. Christian_155

    Christian_155 New Member

    Hallo zusammen !

    Ich habe das Problem, das mein Mac OS X überhaupt nicht mehr vernünftig läuft. Ist der Startbildschirm zu sehen, dauert es entweder ewig oder das System funktioniert schon in den kleinsten Anforderungen nicht mehr.

    Deshalb will ich das System komplett neu drauf spielen.

    Wie kann ich das am besten machen, so dass ich nachher meine alten Einstellungen vom System (Schlüsselbund, Netzwerkeinstellungen, usw) und zum Beispiel auch das komplette Mailprogramm mit Adressbuch, Regeln und Postfächern funktioniert?

    Es wäre sehr nett wenn mir da jemand ne Reihenfolge geben kann wie ich da vorgehen sollte.

    MfG Christian
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    du musst die Option "Archivieren und Installieren" wählen, dann klappt das.
     

Diese Seite empfehlen