MacOS/X Treiber für HP DesignJet 750C+

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlibraun, 28. Oktober 2005.

  1. carlibraun

    carlibraun New Member

    Hallo zusammen,
    arbeitet jemand mit MacOS/X und HP DesignJet 750Cplus?
    Ich würde mich über ein E-Mail (carlibraun@gmx.net) mit Anhang eines geeigneten und Praktizierenden Treiber für mein Gerät freuen.

    Für die RASCHE HILFE, schon mal DANKE

    mfg carlibraun
     
  2. carlibraun

    carlibraun New Member

    Hallo zusammen,
    arbeitet wirklich niemand mit dieser Kombination???????????

    Mit PC funktioniert alles, aber mit "eMac--1 GHZ--1GB Ram" (10.3.9) ohne Treiber?

    Vielleicht hat jemand doch noch erbarmen mit einem Mac-Neuling.

    Mit freundlichen Grüßen
    carlibraun
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Meines Wissens nach sind auf in den System-Installer-CDs/DVDs (Panther ebenso wie Tiger) diverse separate Druckertreiberinstaller, die bei Bedarf auch manuell ausgeführt werden können. Einfach mal einen starten und nachsehen, welche Treiber installiert werden sollen respektive welche Treiber die entsprechenden Pakete enthalten. Ggf. sind auch ReadMe´s dabei, die Aufschluss darüber geben, welche Treiber im jeweiligen Paket enthalten sind.

    Solche extra Installer gibt´s für Epson u.a., ich denke, da ist auch separates für HP dabei. Ich hoffe, dein Drucker(treiber) ist dabei. Ich weiß es aber nicht mit Sicherheit, ob dem wirklich so ist. Ansonsten über die HP-Seite.
     

Diese Seite empfehlen