MacOS X und G3 beige

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 26. August 2001.

  1. kuddel

    kuddel New Member

    vor, mir MacOSX zuzulegen. Könnt ihr mir sagen, wie's mit der Unterstützung der Schnittstellen (bes. seriell wg. Drucker) und des Audioengangs aussieht?

    Ich danke euch.
     
  2. Paulo

    Paulo New Member

    Hi kuddel
    habe auch ein beigen G3/233
    mac-osx läuft primma!
    Unterstützung der Schnittstellen (bes. seriell wg. Drucker) und des Audioengangs alles ok!
    ausser mein drucker (epson foto 700)
    ciao
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    mein apple lw 4/600 läuft auch nicht.

    kauf dir aber 10.1 warte noch 3-4 wochen.

    re
     
  4. kuddel

    kuddel New Member

    Hallo, DonRene,
    Besteht denn die Aussicht, daß die Druckerschnittstelle überhaupt unterstützt werden soll? Treiber gibts wohl auch noch nicht ausreichend.
    Ich Habe einen Epson SC 600
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich denke das nur neuere usb-tintendrucker unterstützt werden. noch nx gehört für meinen epson 700 mit seriell.

    apple talk über den seriellen port funzt auch nicht, deswegen das mit dem lw. die druckerbeschreibung für den 4/600 ist da in x . mal abwarten
     

Diese Seite empfehlen