MacOs9.1inkompatibelNetzdrucker??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andi3, 19. Januar 2001.

  1. andi3

    andi3 New Member

    Kann mir jemand helfen?? Hab upgedated auf 9.1, das neue OS ist auch um einiges schneller, ich kann nur nicht mehr übers Netz drucken, XPress meldet Fehler 64 (der Drucker konnte nicht geöffnet werden, hat jemand eine Ahnung was das sein kann???
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Doppelklick mal in der "Auswahl" auf den Drucker und schau, ob "als Netzwerkdrucker freigeben" aktiviert ist ! Oder hast du ein richtiges Hardware Teil um den Drucker im Netzwerk zu betreiben ?

    Piranha
     
  3. andi3

    andi3 New Member

    Danke für deine Antwort, hab ein Hardwareteil über Adobe PS 8.7, anscheinend inkompatibel, l g
     

Diese Seite empfehlen