MacOS9 auf PB 12"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mon3yp3nny, 9. April 2003.

  1. mon3yp3nny

    mon3yp3nny New Member

    ich bin der meinung apple sagt das MacOS9 nicht auf dem neuen PB12" läuft, bin aber in einem Netzwerkkurs und ein Teilnehmer sagt das das mit einer bestimmten version doch möglich sei???

    hat es vielleicht schon jemand zum laufen gemacht??

    gibt es ein speziell angepaßtes MacOS9 ??

    thanx im vorraus
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar läuft MacOS 9 auf dem PB12". Du kannst nur nicht mit 9 booten.
     
  3. peterhecht

    peterhecht New Member

    OS 9 läuft dann aber nur in der "Classic Umgebung" und damit laufen dann viele Programme nicht, die unter einem "echten" OS 9 laufen würden!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kommt drauf an, was der Frager wirklich wissen wollte - ich habe mal auf seine Frage geantwortet. Mit deiner Antwort weiß er jetzt schon wieder mehr ;-)
     

Diese Seite empfehlen