MacOSX 10.1.1 CD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Larswendlandt, 19. November 2001.

  1. Larswendlandt

    Larswendlandt New Member

    Guten Morgen,
    Frage: Gibt es schon eine CD-Version mit dem neuen Update 10.1.1?
    Wenn ja, wo. Nach einem Kernel-Panic der neuen Version 10.1.1 kann
    ich mit der CD 10.1 nicht mehr neu Rüberinstallieren. Problem trat auf bei der Installation von iTunes 2.0.2 auf.
    MfG Lars
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Kauf Dir einfach einen neuen Mac bei Apple :) Da ist es bestimmt dabei...
    Falls Du den Rechner dann nicht brauchst, kannst Du ihn mir ja einfach so überlassen ;-)
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Tja, es gibt Witzige und Vorwitzige... Aber egal. Hast Du schon mal Software Restore probiert? CD einlegen und STRG+C gedrückt halten beim Start. Oder System-CD mit derselben Tastenkombi...

    Aber von iTunes 2.x muss man ja wohl abraten. Man hört nur schreckliche Dinge darüber! Bei mir läuft Version 1.2 - und das sehr gut!
     
  4. PeterG

    PeterG New Member

    Bei mir läuft das deutsche iTunes 2.0.2 auch sehr gut unter OS X 10.1. Vor allem der Klangverbesserer und der Equilizer machen sich sehr angenehm bemerkbar, wenn am Mac nicht ein dicker Verstärker mit vielen Einstellmöglichkeiten dran hängt.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kann ich mir nicht vorstellen,das beim Installieren von iTunes ne Kernelpanik entsteht.Kannst Du das bei Dir auftretende Problem mal genau schildern?
     
  6. Jonasbunte

    Jonasbunte New Member

    haha - bei Ibookauf am 22 Oktober war noch 10.4 dabei ...
     

Diese Seite empfehlen