MacOSX auf PowerMac9500 mit G3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olimac, 25. März 2003.

  1. olimac

    olimac New Member

    Hi,
    Ich möchte auf einen 9500er MacOX installieren.
    Konf:G3 Karte von Formac
    ATI Mac Edition 32 MB,
    448 MB Ram
    Formac TV Karte
    Formac SCSI Karte (die Installationsplatte hängt aber am internen SCSI Bus, 4 GB)
    MacOSX 10.2,
    XPost Facto 2.2.5.
    Habe nach Anweisung von Ryan installiert, klappt aber nicht. Es sind nur 20 MB auf der HD, dann Neustart mit Terminal.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Kann nur vermuten:

    Ich würde mal die Formac-Karten rausnehmen (funktionieren mangels Treiber unter OSX sowieso nicht) und alles was nicht serienmäßig bei dem Rechner dabei war. Hardware von Drittanbietern macht immer wieder Probleme.

    Viel Erfolg!
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    suche mal im Forum zum Thema Formac und es wird wahrscheinlich eine Welt für Dich zusammen brechen.
    Formac hat eine der miserabelsten Supportabteilung die es in der IT Welt gibt.
    Haltbarkeit und Support nur bis zum nächsten Update.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen