MacOSX , CF- Karten, seriell...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von klaus.m.jan, 17. Januar 2002.

  1. klaus.m.jan

    klaus.m.jan New Member

    Seit einer Woche (nach dem tip von morty bei saturn, danke !!) habe ich auf meinem mittlerweile betagten (aber sehr rüstigem) Wallstreet 266 (20 GB HD; 384 MB RAM) eine Partition mit Mac OSX installiert , läuft auch ganz gut - allerdings fehlt mir v.a. die Unterstützung meiner älteren (aber voll funktionsfähigen) Peripherie: Epson Stylus 600 seriell und Wacom Tablett mit ADB- Anschluß - die USB- Versionen werden mittlerweile unterstützt , meine Befürchtung: sind serieller und ADB- Anschluß mittlerweile dermaßen prähistorisch, dass Treiber für OS X gar nicht mehr zu erwarten sind ?
    Außerdem wird die CF- Karte der Digikamera über den PC Card Adapter, die unter 9 umstandslos läuft unter X überhaupt nicht erkannt, läßt sich das ändern ?
    ------------------------------------------------------------------------
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmm..epson stylus seriel ??
    nö...
    Wacom ADB? garantiert nicht und es werden auch kein treiber kommen... :-(

    cf-karte? weiß ich nix...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen