@macowski: FETT

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 13. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    fett
    vollfett
    megafett

    1. Eckige Klammer auf: alt+5
    2. "b"
    3. Eckige Klammer zu: alt+6

    4. Dein Text z.B. Wurstbrot

    5. Eckige Klammerauf: alt+5
    6. slash
    7. "b"
    8. Eckige Klammer zu: alt+6

    <TT>FERTIG</TT>
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Büchsenbier
     
  3. maccie

    maccie New Member

    DOSengerstensaft
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Dankeschön! Habe das auch -was alle außer mir wissen -
    unter Hilfe gefunden,
    eine wirkl. extrem einfache Handhabung, so daß man ständig den Fettgehalt
    der Schrift ändern möchte. Suuuuper! :)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

  6. Macowski

    Macowski New Member

    klasse fast geschafft.
     
  7. grufti

    grufti New Member

    recht hast du.
    Da erklärt maccie schon mal was, das er angeblich weiß und dann auch noch falsch...
    Wird ihm jetzt so richtig peinlich sein.

    :)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Lieber Onkel g.,
    nun erklären Sie doch bitte mal, wie das mit den fettenTexten funktioniert *g*

    Gruß
    Dtplerle
     
  9. maccie

    maccie New Member

    @macowski

    Na, wo sind Deine eckigen Klammern?

    <TT>Gruß</TT>
    maccie
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Ich muß noch üben "Apfel b" geht einfacher u. in meinem Alter......
     
  11. grufti

    grufti New Member

    nichts einfacher als das, DTPlerle

    1. man klicke sich im Popchar eckige Klammer auf an.
    2. man tippe im Text ein kleines b.
    3. man klicke im Popchar die eckige Klammer zu an.
    4. man speichere diese komplizierte Konstellation mit Apfel+C.
    5. man schreibe den hervorzuhebenden Text.
    6. man beende die Hervorhebung mit Apfel+V.
    7. man vergesse nicht, vor dem letzten b einen / einzufügen.

    endlich kapiert? Ist doch wirklich ganz einfach. Kann ja ich sogar.

    Grüßle
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    *lol*

    mich würd ja interessieren wie du dein auto auftankst?

    1. auto am tankstellen parkplatz abstellen
    2. kofferraum aufmachen
    3. kanister rausholen
    4. zur zapfsäule hecheln
    5. kanister anfüllen
    6. bezahlen
    7. zum auto zurückschleppen
    8. kanisterinhalt in tank füllen
    9. kanistern in kofferraum
    10. losfahren

    ?
    ;-))))))

    ra.ma.
     
  13. grufti

    grufti New Member

    darauf ein dreifach donnerndes

    gröööööööhl
    gröööööööhl
    gröööööööhl

    grufti
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Moi, moin,

    ja, das gruftili, das kann erklären, selbst der Dümmste wird Deinen Ausführungen folgen können :))

    Apfel+Chervorzuhebender TextApfel+C

    Huch, sieht das komisch aus, was mache ich nur falsch :[[[[[

    Grüßle
    maccie
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Also nochmal in aller Ruhe:

    beim zweiten Mal doch Apfel +V, so wie ich dir das erklärt habe.
    Erscht den Apfel+C für den [ b ] dann den Apfel +V für den [ b ] am Schluss. Und dann noch den Schrägstrich vor dem letzen b einfügen. Und dann ein Pflümli, wenn alles gelungen ist, zur Entschpannung.

    Das beste wird aber sein, du kommst hier mal vorbei, dann zeige ich dir den raffinierten Trick an Ort und Stelle.

    Ist einfach zu kompliziert hier mit dem Internetz.

    :))
     
  16. maccie

    maccie New Member

    doch den Blödsinn, die anderen denken irgendwann, Du bist wirklich zu blöd für diese Welt", und ich sag' Ihr dann:"Mir doch egal, wir wissen ja, daß das so ist, also warum sollen <TT>wir</TT> uns da aufregen?"

    <TT>Hummel, Hummel</TT>
    maccie
     
  17. grufti

    grufti New Member

    maccie, lieb von dir. Machst du ja sagenhaft mit den ganzen Auszeichnungen. Ich glaub, da muss ich dir gar nicht mehr ganz so viel beibringen.
    Das pulsierende Leben Stuttgarts ist natürlich schon faszinierend. Die hochgeklappten Bürgersteige stören auch nur anfangs etwas. Aber erst nach 15 Uhr.

    Grüß mir deine kleine Lebensabschnittsbegleiterin. Du musst ihr nur einmal erwidern "ja dann schau dir doch mal den grufti an..." und du wirst ihr hero für die nächsten 20 Jahre... mindestens.

    Jetzt fällt mir leider kein markanter Abschiedsgruß aus dem Wilden Süden ein. Außer

    Schnarchzapfa, Schnarchzapfa, hoi hoi hoi!

    grufti
     
  18. maccie

    maccie New Member

    s bei uns auch, aber als Autofahrer ist mir das eh' wurscht!!!
    Ich werde den grufti immer als leuchtendes Beispiel aus dem Süden betrachten, ob meine Lab das tut, schaun mer mal :)))

    Adtschüß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen