MacPicasso 520 und Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DieterBo, 17. November 2003.

1. DieterBo

DieterBo New Member

Habe neulich mein System auf Panther gebracht und mußte feststellen dasmein 2.Monitor dunkel blieb. Sch... dachte ich und informierte mich auf der Village Tronlc Seite ob es ein Update gibt. Hm leider nur für MPDD+ und MPDD Pro.
    Habe mir spasseshalber das Update runtergeladen und installiert und siehe da es funzt mit allen Einstellungen auch mit dieser GraKa.
    Dolle Sache

2. Macci

Macci ausgewandert.

doll, jetzt kannste wieder Stereo gucken...
    :D

3. DieterBo

DieterBo New Member

Habe neulich mein System auf Panther gebracht und mußte feststellen dasmein 2.Monitor dunkel blieb. Sch... dachte ich und informierte mich auf der Village Tronlc Seite ob es ein Update gibt. Hm leider nur für MPDD+ und MPDD Pro.
    Habe mir spasseshalber das Update runtergeladen und installiert und siehe da es funzt mit allen Einstellungen auch mit dieser GraKa.
    Dolle Sache

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. DieterBo

DieterBo New Member

Dolle Sache

6. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen