MacPicasso, kennt jemand…

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 9. April 2004.

  1. maccie

    maccie New Member

    …diese Karte?

    :) Karte

    Hallo Leute,

    ich möchte sie in meinen G3/266 beide einbauen. kaufen? Wieviel ausgeben? Oder hat einer von Euch sowas noch rumliegen? Billich?

    Danke
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hallo, meine Picasso 960 sieht fast exakt so aus, nur ist links der Kühlkörper größer; er überdeckt die bei mir genutzten Plätze für ICs. Wird also wohl 760 oder 860 sein; nicht turboschnell aber für den G3 ausreichend. Bei mir läuft sie noch im 7600_SonnettG4_400. Kurs ist ja superokay:)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hatte die mal innem 8200er drin.
    astrein gelaufen, leider verkauft.
     

Diese Seite empfehlen