@ MacPolemik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 8. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sach mal, ich hab hier irgendwann gelesen, daß Du Dir vielleicht das Motorola Razr zulegen wolltest. Hast Du jetzt eigentlich so eins? Wenn ja, taugt das was? Geht das mit iSync unter Panther?

    Ich laß mir morgen mal von T-Mobile ein neues Cellphone spendieren und dachte an ebenjenes...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Ihr seid lustig!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Junge Leute halt!

    :biggrin:

    Hoffentlich tauschen die sich über dazu passende Klingeltöne im Software-Brett aus. :eek:)
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Genau, ääk ääk, der blöde Papagei.
    Jetzt im Sparabo.
    Wähle die 1 für Real, die 2 für Poly und die 3 für Nokia und schon hast auch Du ääk ääk, den blöden Papagei auf Deinem Händy...

    :cool: :biggrin:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Hä? Wenn du möchtest, kriegst du donald im o-ton.
    SONNENAUFGANG! SECHS U-HUHR!!!
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.



    Nö, ich hab schon Jops, den krassen Kater. Der zetert real UND poly ab Sonnenaufgang, weil er meint, da könnte es schonmal einen kleinen Imbiss geben...


    :biggrin: :nicken:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Schade, daß ich kein Mikrofon habe. Unser männlicher Graupapagei holt sich seit ungefähr 5 Wochen täglich bis zu 3 x einen runter, vulgär: onaniert wie der Teufel. Die Geräuschbildung dabei ist unglaublich. Gestern telefonierte meine Frau mit einer Nachbarin und die fragte, was das für Geräusche im Hintergrund wären und konnte es dann kaum glauben, woher die rühren. Nach dem 3. Mal (15 Minuten!) sah er aus wie halbtot. Die Flügel abgespreizt, zitternd, das kleine Herz wie verrückt schlagend und die Augen ganz eigenartig glasig aussehend. Er brauchte eine halbe Stunde um sich zu erholen. Wir überlegen, seine große Metallglocke aus dem Käfig zu entfernen, weil wir befürchten, daß er tot von ihr runterfällt.

    Ich suche immer noch mein Viagra, wo habe ich das nur hingelegt? :biggrin:

    Der erste Absatz ist wortwörtlich wahr!
     

Diese Seite empfehlen