MacPro 2010 Batterie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaledar, 19. Juli 2010.

  1. Kaledar

    Kaledar New Member

    Moin, ich wollt mal Fragen ob es Normal das mein gerade einmal 2 Monate alter MacPro, der größtenteils am Netzteil hängt, nur noch 89% seiner Orginal Ladung hat(8x aufgeladen). Find das etwas schwach wenn das so weiter gehen sollte.(Batterie hab ich schon einmal neu Kalibriert, jetzt 10 Ladungen keine Veränderung)

    Hab leider nicht so viel Ahnung von Laptop Batterien aber ganz normal find ich das nicht.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Tachauch!

    Wenn nach 10 Ladungen keine Veränderung mehr eintritt, dann scheint das ja offenbar nicht so weiterzugehen. Ansonsten: Ja, das ist normal. Es wird jetzt eine lange Weile stabil so bleiben und dann irgendwann, so nach 100 bis 300 Ladezyklen (je nach Belastung) wird es dann ganz schnell nachlassen.
     
  3. Kaledar

    Kaledar New Member

    Hm gut thx für die schnelle Antwort :)
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Du verwirrst alle! Ein MacPro hat keine Batterie, höchsten die Stützbatterie für das PRAM/ NVRAM. Du meinst MacBook Pro!:meckert::meckert::meckert:
     

Diese Seite empfehlen