MacPro und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ollieh, 14. April 2007.

  1. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    ich habe auf meinem MacPro OSX und Windows XP mit SP2 drauf.
    Jedes System getränt für sich auf je einer Festplatte beim Wechsel von einem System zum anderen soll man ja die Alttaste drücken das mache ich auch nur geht das nicht immer so. Es kommt leider sehr oft vor das ich dann 3 bis 5 mal neu starten muss bis ich wechseln kann.
    Habe in beiden Systemen OSX als Startsystem eingestellt.
    Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht gibt es da einen Tipp wenn man die Alttaste genau drücken muss weil ich drücke sie gleich bei einem Neustart habe auch schon es anders versucht.
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß ollieh
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Funktionstasten beim Start drücke ich immer sofort nachdem der Startgong erklungen ist. Natürlich weiß ich nicht, ob das für dein Problem eine Rolle spielt, aber ich hatte auf diese Weise noch nie Schwierigkeiten.
     
  3. ollieh

    ollieh New Member

    Hallo,
    das Problem ist gelöst es war die Tastatur ich hatte sie am Apple Display angeschlossen jetzt habe ich sie am MacPro direkt angeschlossen nun geht alles so wie es sein soll mit dem umschalten der Systeme mit der Alttaste.
    ollieh
     

Diese Seite empfehlen