MacPro und Core 2 Quad

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von WWJD, 12. Januar 2007.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hi zusammen

    Ich möchte mir einen MacPro kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob sich dieser aufrüsten lässt, d.h. mit dem bald auf dem Markt kommenden Intel-Prozessor Core 2 Quad, da ich Videos bearbeiten muss mit FCP 5.1
    Geht das?

    Vielen Dank an euch;-)

    Grüsse
    Saamjo
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Erst wenn die Software an die neuen schnelleren Prozessoren angepasst wurde, würde ich dahingehend einen Gedanken verschwenden. Solange das nicht passiert ist, macht die ganze Aufrüsterei wenig bis keinen Sinn. Einzig Intel wäre der Nutzniesser.
    Siehe auch den Testbericht in der letzten Macwelt (oder war es die vorletzte?), wo versuchsweise ein Mac Pro aufgerüstet wurde.
     
  3. WWJD

    WWJD New Member

    Danke TomPo, stimmt eigentlich, daran habe ich nicht gedacht.
    Schönen Abend noch...

    Gruss saamjo
     

Diese Seite empfehlen