MacReinigung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von symbiose, 9. Februar 2003.

  1. symbiose

    symbiose New Member

    Ich will mal meinen Mac wieder mal richtig schön machen -> Total reinigen!

    Wie macht ihr das mit der Tastatur?
    Die ganzen Haare etc unten im Keyboard nerven.
    Außerdem bei meinem PowerMac G4 Dual 867 komm ich nicht richig an die metalldinger in den 4 löchern ran?

    THX.
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    auseinandernehmen keine ahnung. ich dreh das keyboard ab und zu um und schüttel sanft mal die krümel raus.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    die ganzen haare? du sollst den philishave nicht über der tastatur ausleeren!

    ansonsten: mit nem staubsauger drüber.
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    ... und das nächste mal mit Badekappe an den Rechner! :)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    am besten umstellen auf Nassrasur, dann kannst Du den Rasierpinsel zum reinigen der Tastatur nehmen. Aber vorher trocken werden lassen. Die vier Metalldinger lassen sich auch so erreichen.

    Hab's zwar noch nicht ausprobiert, aber von der Theorie her müsste das so gehen.

    Gruß
    Klaus
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

  7. maccie

    maccie New Member

  8. Chriss

    Chriss New Member

    ... also wenn Du es gründlich machen willst, bleibt Dir tatsächlich nix anderes übrig als die Tasten rauszunehmen - und was sich da unten alles sammelt sieht wirklich ziemlich unappetitlich aus: klebrig, haarig, siffig ...

    Kann Dir aber sagen, daß es ziemlich schnell wieder SO aussehen wird. Mit einer Abdeckung, die keiner drüber legt und ohne Semmeln, auf die beim Surfen niemand verzichten will, kannst Du´s ja versuchen zu reduzieren ... ich tu´s nicht ;o)
     

Diese Seite empfehlen