Macroaufnahmen vom G5-Gehäuse - wo schon wieder?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 22. Dezember 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hallo Ihr lieben

    Als der G5 herauskamen, zirkulierten etliche Bilder davon hier und sonst im Internet, unter anderem wunderschöne Makroaufnahmen von einzelnen Details (nur Lochblech, oder ne schräg-oben-Aufnahme vom abgerundeten Griff...)

    hat jemand noch nen Link davon, oder die Bilder grad parat?
    Danke und liebe grüsse

    pit
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    zuhause hab ich den link irgendwo... ich weiss was du meinst :)
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Nur Lochblech hab ich auch eins in meiner Galerie
    http://case-media.de/blackbox
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  5. RSC

    RSC ahnungslose

  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    @suj:
    ja, fast die... die die ich in erinnerung hatte waren fast ausschliesslich aussenaufnahmen, mit schwarzem hintergrund, und zT in einer wahnsinnshohen auflösung. aber die hier gehen sehr gut für was ich brauche. muss meinem chef etwas erklären wie ich mir gewissen fotos vorstelle, die ich machen lassen möchte.

    @kawi, deine kann ich auch gut brauchen dafür.

    @rsc
    LOL...
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die sind fein, danke! :D
     

Diese Seite empfehlen