Macromedia abstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandra7, 19. Juli 2006.

  1. sandra7

    sandra7 New Member

    Hallo,
    bisher habe ich Musikvideos online immer (glaube mit dem Quicktime) betrachten können.
    Sei heute öffnet jedes online Video (youtube) immer mit dem Macromedia
    Player.
    Leider ohne Sound.
    Wie kann ich den Macromedia wieder loswerden.

    Welche Einstellung ist zu verändern ???

    Danke vorab für Tipps.
     
  2. kolben

    kolben New Member

    lad dir mal den realplayer runter.
    da schau ich mir immer die videos an. klappt auch mit ton.

    ich denke du kannst dann den macromedia player einfach drauf lassen, oder ihn in den papierkorb schmeissen.
     
  3. 7sleeper

    7sleeper New Member

    öhm sry aber der RealPlayer find ich wohl der grösste mist dens gibt, da nutz ich vorher noch ned WinMediaPlayer.
    Quicktime reicht jedoch meistens aus... ich denk wenn du den Flashplayer entfernst bzw. in den Papierkorb wirfst sollte das Problem schon behoben sein. Ich frag mich nur... der Flashplayer kann doch gar keine mpgs anzeigen :confused: hmm biste sicher das du ganz normale videofiles mit dem flashplayer anguckst? ich weiss das bei youtube auch einige Flashvideos vorhanden sind, die jedoch kann quicktime nicht abspielen.
     

Diese Seite empfehlen