Macromedia Flash 2004 MX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Urs, 13. Januar 2005.

  1. Urs

    Urs New Member

    Hallo zusammen

    das ist mein erster Beitrag überhaubt in einem Forum und
    ich hoffe Ihr könnt mir einen Typp geben

    ich bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eins G5 Dual 2Ghz mit 2.5 GB Ram OS 10.3.7 und ich muss es einfach loswerden,
    ein absolutes Geiles Teil.

    und nun mein kleines Problem
    ich habe meine Daten von meinem iBook G4 1Ghz mit dem Assistenten (den ich nachträglich starten musste, also nach der
    eigendlichen eingabe von Name etc.)
    es funktionieren alle Programme (auch die anderen Macromedia
    Programme)
    nur eben dieses Flash will einfach nicht

    ich habe von der Instalation CD des G5 gestartet,
    habe Erste Hilfe laufen lassen und die Zugriffsrechte repariert
    habe Flash gelöscht und mit Update neu instaliert
    es funktioniert nicht !!!
    könnte es etwas mit der Registrierung zutun haben
    oder muss ich etwa das ganze Studio MX 2004 neu Installieren?

    Gruss Urs
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hi! Herzlichen Glückwunsch, ich habe genau die gleiche Maschinerie. Und willkommen!

    Ich weiß nicht, ob das bei Flash auch so ist, aber FreeHand MX darf man mit der selben Seriennummer auf zwei Rechnern laufen lassen. Will man es auf einem dritten Rechner laufen lassen, dann muss man bei einem der ersten beiden (in FreeHand) ins Hilfemenü gehen und dort wählen: Lizenz übertragen…

    Damit gibt man einen Rechner frei.

    Vielleicht läuft das bei Flash auch so, viel Glück!
     
  3. Urs

    Urs New Member

    Hallo Oli2000

    vielen Dank für deine Antwort
    habe es ausprobiert hat aber leider nichts gebracht

    Freehand ,Dreamweaver,Fireworks funktionieren ja

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen