Macromedia Flash MX Deutsch???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 15. März 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,

    Mein Bruder ist heute aus den Staaten wieder gekommen, und hat mir wie ich es ihm aufgetragen habe Macromedia Flash MX besorgt. Knapp 158 Dollar sind okay finde ich. Jetzt das Problem: Es ist auf Englisch, und nur Englisch. (Arrrrggg, würg) Ich dachte das die OSX Programme multilingual wären??? Hat jemand ne idee, wie ich Flash MX in eine deutsche-version umwandeln kann? Wäre echt toll wenn das geht, denn so doll ist es mit meinem Englisch nicht:-(( Ich danke euch.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn du ein deutsches System hast, sollte er das auch erkennen, ansonsten hast du Pech und eine rein englische Version gekauft...
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    klar habe ich ein Deutsches System OS 10.2.4 habe gerade die deutsche Trialversion von Flash MX geladen. Die will ich jetzt installieren, und jetzt will er System 9 Laden??? Hab ich gar nicht das System 9 schon lange nicht mehr. wie kann ich denn die Trialversion unter OSX Intallieren? Das ja alles recht merkwürdig!!! Ich dachte mir das ich vieleicht davon das Deutsche sprachpacket gebrauchen kann??? Jemand eine Idee ob das geht?
     
  4. shorm

    shorm New Member

    Am einfachsten ist, wenn Du Dir das deutsche Flash MX über Carracho holst und dann Deine Serial benutzt.

    Ist zwar nicht die feine Art, aber du hast ja eigentlich die Lizenz erworben.

    shoRm
     
  5. eman

    eman New Member

    Nein, sowas geht nicht. Das lässt die Ehre nicht zu....
    Es sei denn, er würde die 158$ in Euro umrechnen und dann die Differenz nachzahlen. Das wäre in Ordnung ;-)
     
  6. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, also ich habe alles probiert: Deutsche Trial geladen, um zu versuchen an das Deutsche Sprachpacket zu kommen. Ist nicht:-(( Flash hat gar keine Sprachpackete!!!
    Dann ist meine US Version auch auf einmal eine Trial version geworden. Aus den Prefs alles gelöscht. Fehlanzeige... Alles über die suchen funktion gelöscht, und nochmals nur die Trial version installiert. Bin ganz schön am Arsch, habe eine Offiezielle
    Flash MX version gekauft, zwar in English aber kann sie halt doch nicht nutzen, mein English ist nicht so gut das ich all die Funktionen die Flash bietet zu nutzen. Aber es muß doch eine möglichkeit geben, aus der US version eine Deutsche zu machen??? Zumal ich ja die Deutsche Trial habe!!! Was passiert den, wenn ich meine Gekaufte US Version nach der Trial version Inst.??? Wird denn die Trial auf einmal eine Offiezielle Version??? So wie vorher umgekehrt??? Man bin ganz schön genervt. 160 dollar ist ja schließlich auch viel kohle.
     
  7. ipossum

    ipossum New Member

    aus der us-Version eine deutsche machen geht nicht, entweder die englischsprachige benutzen oder nicht, auch mit anderer Serial geht da nix, ruf Montag mal bei Macromedia an und frag ob die was aus Kulanz machen.
    bevor du mit deiner Trial da durcheinander kommst musst du feinsäuberlich ALLES was mit Flash zu tun hat löschen, vieles dabei per Hand aus den verschiedenen Librarys
     
  8. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke für die Antwort... Ja habe ich bei der letzten Löschaktion schon gemerkt:-(( Puhh hängt wie eine klette am System, überall irgendwelche datein. Ich habe mir mal deine Seite angesehen, und muß sagen das sie mir ziemlich gut gefällt. Ich bin da noch eher der anfänger. Habe mir vor 2 wochen GoLive gekauft, komm da aber noch nicht so doll mit zurecht. Mal ne Frage: Wie bekomme ich es denn hin, daß sich wenn ich auf ein Bild klicke einzelne Fenster aufmachen im Browser? Wenn ich ein Bild velinke geht immer der ganze Browser auf, also mit den ganzen Buttons usw. Vieleicht bist du ja bereit und kannst mir per mail mal eine unterstützung geben:))))
     
  9. ipossum

    ipossum New Member

    wenn du mir deine mailadresse gibts, klar
     
  10. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke habe dir schon geschrieben, zwar das gleiche wie hier, ich wußte nicht ob du es noch liest.
     
  11. ipossum

    ipossum New Member

    scrollbars=yes,width=400,height=300')

    das öffnet ein fenster mit Scrollbalken 400x300 groß

    besorg dir mal die Dreamweaver-Trial, da kannst du 30 Tage rumspielen, Scripte für Pop-Ups sind mit dabei
     
  12. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke unheimlich nett von dir. Also wenn es dir nichts ausmacht sende ich dir mal an deine email meine Hp adresse. Ich möchte solange die seite noch nicht hunderprozent funzt noch keine veröffentlichung. Wäre nett wenn du dir das mal ansiehst:)
     
  13. ipossum

    ipossum New Member

Diese Seite empfehlen