Macromedia Trials

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newyork, 2. März 2004.

1. newyork

newyork New Member

Schönen guten Abend zusammen, ich glaube die Lösung für mein Problem stand schon einmal irgendwo in diesem Forum, habe aber leider über die Suche nichts gefunden.

Ich habe mir die Trials der neuen Macromedia Produkte in Deutsch runter geladen und installiert. Wa auch alles kein Problem, aber laufen wollen die Programme nicht! Die booten ein wenig und dann hören sie wieder auf :crazy: Bitte helft mir auf die Sprünge.

Gruss,
    ny

:confused:

2. newyork

newyork New Member

3. newyork

newyork New Member

;( :confused: :crazy:

4. Macci

Macci ausgewandert.

???
    ich weiß es auch nicht - aber vielleicht gibst du noch ein paar Hinweise:
    Systemversion, Hardware, genaue Beschreibung des Fehlers, was bisher unternommen...

5. mordor

mordor New Member

hatte das gleiche auch mal. nach dem die rechte repariert waren, ging alles ( und vieles mehr) wieder normal oder besser.

6. newyork

newyork New Member

Ah, hallo jungs, schön von euch zu hören. Ich arbeite auf einem G4 unter OS 10.3, ich hatte schon einmal die Testversionen in Englisch und damals das selbe Problem. Da hat es daran gelegen, das ich die Pakete mit einer falschen Version von StuffIt aufgemacht hatte. Da hat es dann mit der richtigen StuffIt-Versin gefunzt aber jetzt geht es nicht :confused:

Welche Rechte soll ich reparieren?

Danke für eure Antworten :party:

7. Macci

Macci ausgewandert.

wenn du die Trials schonmal hattest, könnte es genau daran liegen, daß du sie schonmal hattest ... Ansonsten mal das Festplattendienstprogramm öffnen und die Zugriffsrechte auf deiner HD reparieren lassen.

8. newyork

newyork New Member

Jungs ich habe die Lösung, ich habe mich noch einmal in den Jungel von Macromedias Support getraut und siehe da es gibt ein HotFix für 10.3 und jetzt ist alles super.

Gruss,
    ny
    :D :party:

Diese Seite empfehlen