Macromedia USA in der Servicewüste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 19. November 2004.

  1. ab

    ab New Member

    Die Frage, die ich auf dem Webformular an Macromedia stellte war einfach: Kann ich Flash Animationen auf einem Palm zum Laufen bekommen?

    Hier die Antwort:

    Thank you for contacting Macromedia. I apologize but the technical level of your question goes beyond my level of knowledge. As a special service to potential customers of Macromedia software we have a presales technical team that would be happy to speak with you. If you could give us a call directly we will set you up with a support incident number and arrange for a call back or transfer you to a technician based on the product you have questions about.

    ==========
    Ob die wissen, wie Email funktioniert?

    ab
     
  2. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Ob die wissen, was nen Palm ist? :party:
     
  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Dabei müssten die nur auf ihrer eigenen Website mal nachsehen, um dir zu antworten.

    :cool:

    Flash Lite ist ein geschrumpfter Flash Player, der auf i-mode-Geräten und auf Sony Cliés (mit Palm OS) läuft. Andere Palm-OS-Geräte sind in Vorbereitung, ist aber keine technische sondern eine Lizenz-Frage.

    Alles, was für Flash Lite entwickelt wird, läuft auch auf dem Computer mit Flash Player 7, aber Flash Player 7-Content muss nicht auf Flash Lite laufen.

    http://www.macromedia.com/software/flashlite/productinfo/faq/
     
  4. kein_pc_mehr

    kein_pc_mehr New Member

    Was ist an der Antwort schlecht?
     
  5. ab

    ab New Member

    Stell' Macromedia eine Rechnung! Ich hatte mich vor ein paar Tagen schon durch's Forum bei denen gewühlt, war dann aber nicht sicher, ob ich's richtig verstanden hatte. Tja, dann muss das irgendwie anders programmiert werden. Gäb's doch nur eine gescheite Datenbankanwendung für Palm.

    4 Apostrophen in einem Absatz. Wie schön :)

    ab
     

Diese Seite empfehlen