Macs mieten: Wo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKoenig, 5. Januar 2003.

  1. SKoenig

    SKoenig New Member

    Hi!

    Kann man irgendwo (neuere) Macs über einen kürzeren Zeitraum (ca. 1-2 Wo.) mieten?
    Was würde sowas kosten?

    Gruß
    Stefan
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    bei mir umme ecke kann man dönerspieße mieten, aber ich glaub mit macs wirds eng !
     
  3. SKoenig

    SKoenig New Member

    Das glaube ich auch ;(

    Stefan
     
  4. noah666

    noah666 New Member

    Für was bräuchtest du denn den Mac, wenn ich fragen darf...

    Bei mir in der Nähe gibt es einen Laden die auch Macs vermieten, ich habe meinen dort gekauft.
    Allerdings wohnst du warscheinlich nicht in Saarbrücken, oder ?
     
  5. neumi

    neumi New Member

    in münchen gab's mal jemand, der sowas angeboten hat. die annoncen habe ich aber bestimmt schon 2 jahre nicht mehr gelesen.
    sorry
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Du kannst meinen Cube für 500 tacken die Woche mieten, dann kann ich mir in 2 Wochen Steve's neueste Wundermaschine leisten. Ansonsten weiß ich auch nichts.
     
  7. SKoenig

    SKoenig New Member

    Cube? Nee... zu alt... ;)
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Na ja, im März ist eine kommerzielle LAN-Party mit Mac-Beteiligung.
    Und mein iMac ist dafür bestimmt zu langsam (Warcraft 3, MOH usw.)...

    Darum dachte ich mir, miete ich halt einen aktuellen G4 Dual, oder meinetwegen einen Quicksilver (hauptsache GeForce 3 oder Radeon 8500 und 800MHz aufwärts).

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen