Macs mieten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trystan, 21. April 2005.

  1. Trystan

    Trystan New Member

    Als passiver Apple Fan spiele ich schon lange mit dem Gedanken mir einen Mac zuzulegen, jedoch sind meine Möglichkeiten mich mit der Materie auseinanderzusetzen sehr beschränkt. Ich habe mir daher gedacht, ob es eures Wissens nach möglich ist, sich jetzt einmal ein PowerBook oder Ähnliches für eine Woche z.B.: auszuborgen und wenn ja, an wen ich mich richten müsste.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
  2. mastercam

    mastercam New Member

  3. Trystan

    Trystan New Member

    Wow, das ist ja ein Wahnsinn! Um den Preis kann ich mir fast schon selber einen Mac zulegen. Außerdem sind das nicht unbedingt die aktuellsten Modelle.

    Also ich habe jetzt ehrlich gesagt mit ungefähr dem Zehntel dieser Preise gerechnet, aber das ist absolut inakzeptabel. Wem meine Preisvorstellungen naiv vorkommen sollten, dem kann ich nur sagen, dass diese teils von dieser Seite geprägt sind:

    http://www.dv-kameraverleih.at/kameras_hdrfx1.html

    Danke auf jeden Fall für den Link, ich hoffe es gibt noch günstigere Alternativen und vor allem auch im Raum Österreich bzw. im Idealfall Steiermark.
     
  4. mac123franz

    mac123franz New Member

    Hallo Trystan,
    ruf doch mal die Mac-Händler in Graz an:

    NC Digitalis
    Cancom
    Macstore in Feldkirchen/Graz


    Grüße…
     

Diese Seite empfehlen