Macs und IKEA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se_wi, 26. Mai 2001.

  1. se_wi

    se_wi New Member

    Da schmökere ich doch nichtsahnend in der neuen TV-Spielfilm und was sehe ich da auf Seite 93, eine neue IKEA-Werbung, natürlich mit Macs. Sitzen zwei Leute gegenüber jeder sein 17" CRT Studiodisplay (sehr schick), jeder seine Pro Tastatur und Design-Maus, aber was steht unterm Tisch, nur EIN G4 (ist G4 untern Tisch stellen nicht strafbar?), tolle neue Erfindung, dass man nur noch einen G4 braucht an dem ZWEI Leute arbeiten können, echt nicht schlecht.
    Gruss und einen sonnigen Nachmittag :) Sebastian
     
  2. MacJester

    MacJester New Member

    Tja... die Neuen Macs unterstützen ja das Multiprocessing & Multitasking... ;)

    MacJester
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    In den IKEA-Katalogen sieht man immer wieder Macs. Warum wohl? Sind halt die schöneren Rechner!
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Noch was von wegen untern Schreibtisch: Mein G4 ist der erste Rechner, den ich AUF den Schreibtisch stelle. Meine grauen DOSen davor habe ich immer verschämt weit drunter geschoben. ;-)
     
  5. Kevin

    Kevin New Member

    *g*

    Macs konnten sich schon immer sehen lassen ;-)
     
  6. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    ...stimmt, schon allein wegen dem Apple-Zeichen
     
  7. wrna

    wrna New Member

    was heißt eigentlich *g*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g* steht für "grin" = (verschmitzt) grinsen, sich einen lächeln :)
     
  9. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Ich habe meine alte Dose eigentlich auch immer unterm Tisch stehen gehabt aber auch wegen der lautstärke die so ne Dose von sich gibt

    *gg*
     
  10. Macfan

    Macfan New Member

    Grüß Götle,

    wenn man Mac Rechner genauso oft im wirklichen Leben antreffen würde, wie er in den Medien präsent ist (das geht von "Aktion Mensch" bis Marienhof) dann hätten wir keine Software Defizite mehr - oderrr?.

    Thorsten
     
  11. bert

    bert New Member

    Leider zählt wohl mehr das Ausshen als die Leistung!

    Schade eigendlich obwohl er soviel mehr (außer "nur" gut ausehen) kann!!!!!!!
     
  12. moep

    moep New Member

    Hallo,

    im IKEA Kassel bekommen jetzt auch die Kids den Apfel live zu Gesicht ( und nicht nur die Hülle). Bei der Kinder-Ecke haben sie jetzt 3 neue iMacs mit entsprechender Software für die Kleinen aufgestellt.
    Sehr schön!
     
  13. se_wi

    se_wi New Member

    Ist ja nicht schlecht, ich hoffe nur, da passt einer auf, dass da nicht irgendwelche halbwüchsige, dosverseuchte Vollidioten alles in Arsch machen, das macht dann keinen guten Eindruck auf die Kleinen und... eventuell einen potenziellen Mac User weniger
    gruss Sebastian
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    *gesteinigtvondermacgemeinde*

    mein G4 in der Arbeit steht auf dem Boden

    *nocheinpaarkieselsteine?*

    mein Performa steht auch auf dem Boden Zuhause

    *g*

    meine Octane mit 21" steht auf meinem Schreibtisch in der Arbeit (allerdings ist dieser Schreibtisch 200 x 120)

    Gruss

    MacELCH
     
  15. ilovemac

    ilovemac New Member

    Wer hat eigentlich den Apfel im Logo angebissen? War das etwa Bill Gates. Ich hoffe er ist im Hals stecken geblieben.
     
  16. se_wi

    se_wi New Member

    gegen SGi gibts eigentlich ja nix zu sagen, oder?
     
  17. sternenacht

    sternenacht New Member

    das macht nix, dafuer steht mein cube auf dem schreibtisch und erntet doch immer mal wieder die frage, wo denn der rechner stehe....
    hahaha

    antwort: der kleine wuerfel mit dem apfel drauf ist der rechner.
    unglaeubiges glotzen ist dann immer die reaktion

    greetings

    holger
     
  18. se_wi

    se_wi New Member

    Da schmökere ich doch nichtsahnend in der neuen TV-Spielfilm und was sehe ich da auf Seite 93, eine neue IKEA-Werbung, natürlich mit Macs. Sitzen zwei Leute gegenüber jeder sein 17" CRT Studiodisplay (sehr schick), jeder seine Pro Tastatur und Design-Maus, aber was steht unterm Tisch, nur EIN G4 (ist G4 untern Tisch stellen nicht strafbar?), tolle neue Erfindung, dass man nur noch einen G4 braucht an dem ZWEI Leute arbeiten können, echt nicht schlecht.
    Gruss und einen sonnigen Nachmittag :) Sebastian
     
  19. MacJester

    MacJester New Member

    Tja... die Neuen Macs unterstützen ja das Multiprocessing & Multitasking... ;)

    MacJester
     
  20. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    In den IKEA-Katalogen sieht man immer wieder Macs. Warum wohl? Sind halt die schöneren Rechner!
     

Diese Seite empfehlen