"macs" von core

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kobold, 12. Mai 2003.

1. Kobold

Kobold New Member

2. Ganz schön & preiswert. Aber auch gut?

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Tragt Euch da mal bloß nicht in die Mailing-Liste ein! Ich habs vor ein paar Wochen gemacht (war noch die alte Homepage dort, vielleicht ist es jetzt in Ordnung) und hab dann alle Mails von allen Leuten bekommen, die sich ein- oder austragen wollten... und all denen ging es genauso... ich hatte 60 Mails in drei Stunden! (Kam mir richtig wichtig vor!!!)

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...was die Leistung des CoreCrib Pro angeht: Nachdem er - soweit ich das sehe - mit einem Sawtooth-Board aus der ersten G4-Generation ausgestattet ist, sollte er an dieser Stelle einem iMac oder eMac kaum unterlegen sein... und er ist im Gegensatz zu diesen beiden echt gut aufrüstbar! Sieht an sich sehr fein aus, auch wenn man maximal mögliche Leistung aus der Kiste mit dem 3 Jahre alten Board natürlich nicht rauskitzeln kann... Wer das will, muß doch einen aktuellen Apple-Rechner kaufen, oder besser noch zwei Monate warten ;)

5. Simonster

Simonster New Member

hi there,

ich finds allemal ne alternative. wer von euch zweiflern
    weiss denn schon tatsächlich was die kisten liefern -
    würd mich echt freuen wenn jemand mit erfahrung mal
    dazu seinen senf abgibt (also jemand der so ein gerät,
    ob aktuell oder nen alten clone, hat/te). gibt ja noch
    mehr gefakte macs...

kampf dem monopol

gruss monster

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...Wer hat denn hier am Produkt gezweifelt??? Ich finde die Idee, wie oben gesagt, sehr fein!

7. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Sorry buhaaaaaa ist das häßlich! Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten - oder doch?

Grüße

macster24

8. Kobold

Kobold New Member

9. Ganz schön & preiswert. Aber auch gut?

10. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Tragt Euch da mal bloß nicht in die Mailing-Liste ein! Ich habs vor ein paar Wochen gemacht (war noch die alte Homepage dort, vielleicht ist es jetzt in Ordnung) und hab dann alle Mails von allen Leuten bekommen, die sich ein- oder austragen wollten... und all denen ging es genauso... ich hatte 60 Mails in drei Stunden! (Kam mir richtig wichtig vor!!!)

11. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...was die Leistung des CoreCrib Pro angeht: Nachdem er - soweit ich das sehe - mit einem Sawtooth-Board aus der ersten G4-Generation ausgestattet ist, sollte er an dieser Stelle einem iMac oder eMac kaum unterlegen sein... und er ist im Gegensatz zu diesen beiden echt gut aufrüstbar! Sieht an sich sehr fein aus, auch wenn man maximal mögliche Leistung aus der Kiste mit dem 3 Jahre alten Board natürlich nicht rauskitzeln kann... Wer das will, muß doch einen aktuellen Apple-Rechner kaufen, oder besser noch zwei Monate warten ;)

12. Simonster

Simonster New Member

hi there,

ich finds allemal ne alternative. wer von euch zweiflern
    weiss denn schon tatsächlich was die kisten liefern -
    würd mich echt freuen wenn jemand mit erfahrung mal
    dazu seinen senf abgibt (also jemand der so ein gerät,
    ob aktuell oder nen alten clone, hat/te). gibt ja noch
    mehr gefakte macs...

kampf dem monopol

gruss monster

13. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...Wer hat denn hier am Produkt gezweifelt??? Ich finde die Idee, wie oben gesagt, sehr fein!

14. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Sorry buhaaaaaa ist das häßlich! Aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten - oder doch?

Grüße

macster24

Diese Seite empfehlen