MacSatellite-Fehler "Cant Connect"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 12. November 2001.

1. typneun

typneun New Member

mein macsatellite meldet beim connecten jedesmal "cant connect. wrong version. please update via auto-update." toll, aber der auto-updater findet keine neuere version, und danach tut sich nur dieselbe fehlermeldung auf.

auf audiogalaxy findet sich eh kein mac-paket...

was nun, ohne fortune...

2. tasker

tasker New Member

3. DonRene

DonRene New Member

aja, wenns wieder funzt dann mit werbung, klasse .-(

4. typneun

typneun New Member

ahaaaa..... und ich dachte, das was auf den cds von diversen mac-zeitschriften drauf ist, ist 1. einigermaßen noch in der helleren grauzone von mp3, und 2. aktuell und funzt.... na dann: hör ich halt meine cds daheim zum 2548ten mal....

danke für die antwort.

5. tasker

tasker New Member

Versuch es doch mit Limewire. Das Angebot ist zwar nicht so prall, wie damals bei Audiogalaxy, ber man findet da so ziemlich alles, wenn man lange genug sucht.

tasker

6. typneun

typneun New Member

mein macsatellite meldet beim connecten jedesmal "cant connect. wrong version. please update via auto-update." toll, aber der auto-updater findet keine neuere version, und danach tut sich nur dieselbe fehlermeldung auf.

auf audiogalaxy findet sich eh kein mac-paket...

was nun, ohne fortune...

7. tasker

tasker New Member

8. DonRene

DonRene New Member

aja, wenns wieder funzt dann mit werbung, klasse .-(

9. typneun

typneun New Member

ahaaaa..... und ich dachte, das was auf den cds von diversen mac-zeitschriften drauf ist, ist 1. einigermaßen noch in der helleren grauzone von mp3, und 2. aktuell und funzt.... na dann: hör ich halt meine cds daheim zum 2548ten mal....

danke für die antwort.

10. tasker

tasker New Member

Versuch es doch mit Limewire. Das Angebot ist zwar nicht so prall, wie damals bei Audiogalaxy, ber man findet da so ziemlich alles, wenn man lange genug sucht.

tasker

Diese Seite empfehlen