MacSatellite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Birgit, 2. Februar 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Nabend!
    Ist da draußen vielleicht jemand, der auch schon mal MacSatellite benutzt, um sich bei Audiogalaxy was rauszulutschen? Frage: hab ich was verpaßt, oder liegt es allein an meiner blöden Umstellungsphase auf OS X, dass ich da regelmäßig abschmier?
    Danke fürs Mitdenken!

Birgit

2. maz

maz New Member

unter osx ist sputnix die beste lösung

3. petervogel

petervogel Active Member

url wäre nett;-)
    danke
    peter

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

maz geht davon aus ,das jeder versiontracker kennt.

5. Birgit

Birgit New Member

Is das jetzt der patzige Tonfall, von dem auf dem anderen board die rede war - na prima, dann weiß ich ja jetzt wies klingt.! --
    Also sputnix findet man unter versiontracker und die ersetzt mir dann macsatellite? - Also geh ich noch bei audiogalaxy rein? OK, ich geh ja schon selbst nachsehen ...

6. DonnaK

DonnaK New Member

wieso, war die auskunft zu knapp? nicht gleich sauer werden. :) einfahc noch mal fragen.

7. DonRene

DonRene New Member

8. Birgit

Birgit New Member

Nee klar, kann auch schon sein, dass ich blöde Fragen stell ... manches funktioniert aber auch nicht ganz so wie von manchem behauptet - zB finde ich das Office trial für 30 Tage nirgends, hab aber immerhin gesehen, dass man es inzwischen kriegen können müßte. werde gleich morgen mal lostraben.
    hab mir Sputnix runtergeladen und begebe mich jetzt auf die abenteuerliche Reise des Einloggens - das war schon bei Mac Satellite mehr ein großes Raten ...
    schön abend noch!

9. Tweety

Tweety New Member

hallo birgit,

du findest die 30 tage testversion von microsoft office unter:

http://www.microsoft.com/mac/officex/otdreg.asp

bei deinen sputnik und macsatellite fragen kann ich dir leider nicht helfen.

tschüß
    tweety

p.s.: als textverarbeitungs-/textgestaltungs- software ist der framemaker von adobe meiner meinung nach unschlagbar, hat aber auch einen stolzen preis. für schüler und studentenversionen schau mal unter www.steckenborn.de vorbei.

10. Birgit

Birgit New Member

Nabend!
    Ist da draußen vielleicht jemand, der auch schon mal MacSatellite benutzt, um sich bei Audiogalaxy was rauszulutschen? Frage: hab ich was verpaßt, oder liegt es allein an meiner blöden Umstellungsphase auf OS X, dass ich da regelmäßig abschmier?
    Danke fürs Mitdenken!

Birgit

11. maz

maz New Member

unter osx ist sputnix die beste lösung

12. petervogel

petervogel Active Member

url wäre nett;-)
    danke
    peter

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

maz geht davon aus ,das jeder versiontracker kennt.

14. Birgit

Birgit New Member

Is das jetzt der patzige Tonfall, von dem auf dem anderen board die rede war - na prima, dann weiß ich ja jetzt wies klingt.! --
    Also sputnix findet man unter versiontracker und die ersetzt mir dann macsatellite? - Also geh ich noch bei audiogalaxy rein? OK, ich geh ja schon selbst nachsehen ...

15. DonnaK

DonnaK New Member

wieso, war die auskunft zu knapp? nicht gleich sauer werden. :) einfahc noch mal fragen.

16. DonRene

DonRene New Member

17. Birgit

Birgit New Member

Nee klar, kann auch schon sein, dass ich blöde Fragen stell ... manches funktioniert aber auch nicht ganz so wie von manchem behauptet - zB finde ich das Office trial für 30 Tage nirgends, hab aber immerhin gesehen, dass man es inzwischen kriegen können müßte. werde gleich morgen mal lostraben.
    hab mir Sputnix runtergeladen und begebe mich jetzt auf die abenteuerliche Reise des Einloggens - das war schon bei Mac Satellite mehr ein großes Raten ...
    schön abend noch!

18. Tweety

Tweety New Member

hallo birgit,

du findest die 30 tage testversion von microsoft office unter:

http://www.microsoft.com/mac/officex/otdreg.asp

bei deinen sputnik und macsatellite fragen kann ich dir leider nicht helfen.

tschüß
    tweety

p.s.: als textverarbeitungs-/textgestaltungs- software ist der framemaker von adobe meiner meinung nach unschlagbar, hat aber auch einen stolzen preis. für schüler und studentenversionen schau mal unter www.steckenborn.de vorbei.

Diese Seite empfehlen