MacScan (sucht Spyware) - läuft das bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 24. September 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Nennt sich MacScan - entfernt Spyware. Gibts auch bei Versiontracker etc.

    http://macscan.securemac.com/mirrors.html

    Habe es runtergeladen und beim Start wird es sofort wieder beendet. Nochmal runtergeladen - gleiches Ergebnis. PB 12 mit X 10.2.6 - unter 10.2.8 soll es angeblich funktionieren - sind die ihrer Zeit voraus? ;)

    Stimmt was mit der Software nicht - oder ist es mein Rechner/OS?
     
  2. Aikon

    Aikon New Member

    Ich hab es gestern mal ausprobiert. Läuft problemlos - aber ich glaube nicht, dass ich das wirklich brauche.
    OS X.2.6, Dual 867.
     
  3. naklar

    naklar New Member

    auch ich habe es gestern kurz getestet und es läuft einwandfrei unter 10.2.6.
    es brauchte zwar seine zeit bis es alles gescant hat aber dafür hat es nix gefunden ;)

    gruss naklar
     
  4. shift_f7

    shift_f7 New Member

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei www.mactechnews.de wurde auch schon gemutmaßt, daß das Teil selber Spyware sein könnte...
     

Diese Seite empfehlen