Macster Uninstaller

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Kaeb, 21. Dezember 2000.

  1. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    mal versucht einfach mal den Ordner zu kicken???
    Mehr bedarf es nicht. Ich versteh nich wo das Problem ist....
     
  2. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Hi,
    hat zufällig nich jemand einen Macster Installer, mit dem man das Ding auch deinstallieren kann (glaub ich zumindest); oder hat jemand eine Ahnung wie ich das Ding per Hand raus bekomme.

    Danke Peter
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich würd mal versuchen per Sherlock/ Find File alles zu finden, was Macster im Namen trägt und den Kram dann in die Tonne hauen, die Nummer per De-/ Installer ist doch was für Windows-User :)

    Tip: Nachdem man ein frisches System aufgespielt hat, bzw. seinen Preferences- und Erweiterungenordner aufgeräumt hat, sollte man alle Dateien markieren und diese per Ablage -> Etikett einfärben, so findet man auf Anhieb neu hinzugekommene Files.

    BTW: Hab grad geguckt: mit dem Macster-Installer kann man nicht deinstallieren...

    Gruß Patrick
     
  4. Peter Kaeb

    Peter Kaeb New Member

    Irgendwo hängen dann irgendwelche Erweiterungen o.ä. rum, die mir dann den Drucker abschießen oder die Kiste stürzt nach dem Speichern von Dateien auf Diskette ab!!!
     
  5. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    DER INSTALLER INSTALLIERT NIX AUSSER DEM WAS IM ORDNER IST.... glaubt mir doch! Was bitte soll da noch sein??

    Deine Abstürtze haben aber rein gar nix mit Macster zu tun, glaube er mir!! Wo bitte soll da vor allem die Verbindung sein? Wenn's ein Problem mit deinem Zugang o.ä. gäbe, könnt ich den Gedankengang noch irgendwo nachvollziehen, aber mit dem DRUCKER?? Macster... Drucker....Det versteh ich nich...

    Im übrigen ist die Idee mit Sherlock ja ein netter Ansatz aber sichrlich nicht die Lösung. Wenn du Word deinstallieren wolltest würde dir der Vorgang kaum was bringen da er z.B. die OLE und die tausend anderen Erweiterungen nicht anzeigen würde, nehwaa?
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    hallo muss drude recht geben...

    hat mit sicher heit nix mit napster zu tun..

    im KF erweiterungen ein/aus gibts die option "mac os 9 standart"
    aktivier das mal und fahr mit der konfiguration hoch, dann solle der drucken funktionieren...
    dann aktivier ein kf nach dem anderen , du wirst erkenne welches dran schuld ist..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen