macsword

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von white-raven, 27. Juni 2004.

  1. white-raven

    white-raven New Member

    hi, hat noch jemand die version 1.0.1 von ech und könnte sie mir senden (teddy@spiritroad.net)?????
    danke dirk
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    meinst du Appleworks?

    Gruß
    Klaus
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Ähem ... nein er meint MacSword wie "Schwert" Nicht MacsWord wie "Wort"

    => http://www.macsword.com/
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    ja, ich meine macsword. ist ein bibelprogramm.

    mein tread hat sich aber auch erledigt. hab alles hinbekommen.
    ist immer wieder komisch. wenn was nicht geht oder ich mich zu blöd anstelle, funktioniert alles sobald ich nachfrage.

    komisch!!!!!!!!!?????????

    danke und gruß dirk
     
  5. Raphi

    Raphi New Member

    Habe gestern den newsletter vom Entwickler bekommen, dass die Version 1.1 raus ist.

    Nur schade, dass nur sprachlich relativ veraltete (dafür lizenzfreie) deutsche Bibelübersetzungen zur Verfügung stehen.

    Aber man kann immerhin damit arbeiten.

    Hier der Wortlaut vom Entwickler:

    I have just released MacSword 1.1, providing better finding and new
    features such as general book display from MacSword 1.0. Books such as
    The Pilgrim's Progress by John Bunyan and good reads by G. K.
    Chesterton and others are now easily readable.


    The main new features in 1.1 are:
    Support for general books
    Faster searching
    Find ranges — for faster and more accurate searching
    Bookmark highlighting — highlight your favourite verses in all your
    Bibles
    and a Swedish localisation by Kim Westberg

    Visit www.macsword.com for more information, or to download MacSword.


    If you have any problems, questions or feedback email me.

    God Bless,
    -Will
    www.macsword.com
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    wer zum teufel braucht ein bibelprogramm?
     
  7. Raphi

    Raphi New Member

  8. RaMa

    RaMa New Member

    a. ist es mir egal ob es den smalltalk gibt.
    b. ich verkunde das auch noch bei jedem weiteren thread, so oft ich will.
     
  9. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Don't feed the trolls.....
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm?
     
  11. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Weisst du, liebe(r) RaMa, wir sind hier um Mac-Probleme zu diskutieren. Jemand benutzt den Mac, um damit seine Bibelstudien zu betreiben, ein anderer macht irgendwelche finanzmathematischen Berechnungen um seine Börsengeschäfte zu steuern und der dritte schreibt einfach mal einen Brief.

    Es ist nicht an dir, jemanden "belehren" zu wollen ob Bibelstudium nun gut oder nicht gut sei, oder ob der Börsianer ein übler Spekulant oder doch eher ein Finanzgenie sei - und auch der Inhalt der Briefe des dritten Macianers geht dich nichts an.

    Wenn ich eine Frage stelle zu irgend einem Programm, dann deshalb weil ich ein Problem habe mit dem Programm und nicht weil ich eine Gehirnwäsche von Dir brauche. Ich denke, mit deinen Aussagen qualifizierst du dich selber, und Freunde schaffst du dir so auch nicht besonders viele.

    Christian.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Da schließe im mich uneingeschränkt an.

    Einen schönen Abend

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen