MacTastatur am PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Doughouse, 10. Mai 2002.

  1. Doughouse

    Doughouse New Member

    Mein alten Macs laufen zwar noch aber manchmal braucht man doch was schnelleres,und die neuen Mac sind mir noch zu teuer.Aber ich würde gern mein Tastatur nicht nur am Mac sondern auch am PC verwenden gibt es da einen Adapter adb->ps2 oder adb->usb.Hat jemand Erfahrung? wäre dankbar für jeden Hinweis Gruß Reilly
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    adb->usb gibt es von NewMotion und auch von Griffin.
    Habe beide am laufen und muß sagen der iMate ist besser und auch kompatibler, der von NewMotion hingegen hat den Vorteil das er 2 ADB Ports hat.
    Ob das am PC funzt ???? Auch keine Ahnung, nur das die Apple USB Tastaturen am PC funzen außer bei den alten die Einschalttaste und beim Pro die Audio/Eject Taste nicht.

    Joern
     
  3. olivervs

    olivervs New Member

    Lohnt nicht. PC-Tastaturen sind spottbillig.
     
  4. Doughouse

    Doughouse New Member

    Schon klar so eine habe ich ja ;-) ,und würde halt gern mein alte (gute) benutzen ist keine Geldfrage sondern Gewöhnung.
     

Diese Seite empfehlen