MacTechnews Airport 3.4 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 22. April 2004.

1. hbenne

hbenne New Member

wer kann das bestätigen??

----
    Fehler in AirPort Software 3.4 13:59

Wer die AirPort Software Version 3.4 noch nicht installiert hat, sollte es sich nochmal gut überlegen, ob er die neuste Fassung installiert: Viele Benutzer haben nach dem Update Probleme mit der Signalstärke und sehr häufigen Verbindungsabbrüchen, so dass die Gesamt-Transferrate stark absinkt.
    XLR8YourMac.com hat ein kurzes Tutorial publiziert, wie man wieder zur Version 3.3.1 zurückkehren kann, falls man das Update schon installiert hat.

2. Sunshine

Sunshine New Member

Ich schließe mich macjojo an. Auch ich musste wieder zu den ersten gehören, die das Update installiert haben. Ich habe sogar teilweise zwei Striche weniger beim Empfang.

Das Firmware Update auf Version 5.4 hat die Situation bei mir allerdings etwas verbessert. Aber ich habe immer noch nicht die Empfangsqualität, die ich vor dem Update hatte (ist vor allem beim PB ärgerlich, da dort der Empfang ohnehin etwas schlechter ist).

3. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

2 Strich weniger. Läuft aber trotzdem (auch bei "Null Strich").

HIER der DIREKTE Link um auf 3.3.1 zurückzukommen.

4. Pessi

Pessi New Member

Hi kann jemand auf deutsch erklären wie es genau geht, habe
    die beiden Installer 3.3 u.3.3.1 geladen, traue mich aber noch nicht, weil ich nicht weiss wie es geht, habe Power Book G4
    10.3.3

Danke

5. Domenico

Domenico New Member

bei mir fehlen auch s striche....

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich sitz grad mit meinem tibook-400 auf der terasse, sonne weg, deshalb gehts, und habe guten empfang. kann keine schwächung feststellen.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Weniger Striche heißt nicht unbedingt schlechterer Empfang, nur die Art der Darstellung anders. Also vielleicht nur ein kosmetisches Problem?

Ich habe jedenfalls mit 3.4 keine Verschlechterung bemerkt.

Diese Seite empfehlen