MacTechnews Airport 3.4 Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hbenne, 22. April 2004.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    wer kann das bestätigen??

    ----
    Fehler in AirPort Software 3.4 13:59

    Wer die AirPort Software Version 3.4 noch nicht installiert hat, sollte es sich nochmal gut überlegen, ob er die neuste Fassung installiert: Viele Benutzer haben nach dem Update Probleme mit der Signalstärke und sehr häufigen Verbindungsabbrüchen, so dass die Gesamt-Transferrate stark absinkt.
    XLR8YourMac.com hat ein kurzes Tutorial publiziert, wie man wieder zur Version 3.3.1 zurückkehren kann, falls man das Update schon installiert hat.
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ich schließe mich macjojo an. Auch ich musste wieder zu den ersten gehören, die das Update installiert haben. Ich habe sogar teilweise zwei Striche weniger beim Empfang.

    Das Firmware Update auf Version 5.4 hat die Situation bei mir allerdings etwas verbessert. Aber ich habe immer noch nicht die Empfangsqualität, die ich vor dem Update hatte (ist vor allem beim PB ärgerlich, da dort der Empfang ohnehin etwas schlechter ist).
     
  3. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    2 Strich weniger. Läuft aber trotzdem (auch bei "Null Strich").

    HIER der DIREKTE Link um auf 3.3.1 zurückzukommen.

     
  4. Pessi

    Pessi New Member

    Hi kann jemand auf deutsch erklären wie es genau geht, habe
    die beiden Installer 3.3 u.3.3.1 geladen, traue mich aber noch nicht, weil ich nicht weiss wie es geht, habe Power Book G4
    10.3.3

    Danke
     
  5. Domenico

    Domenico New Member

    bei mir fehlen auch s striche....
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich sitz grad mit meinem tibook-400 auf der terasse, sonne weg, deshalb gehts, und habe guten empfang. kann keine schwächung feststellen.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Weniger Striche heißt nicht unbedingt schlechterer Empfang, nur die Art der Darstellung anders. Also vielleicht nur ein kosmetisches Problem?

    Ich habe jedenfalls mit 3.4 keine Verschlechterung bemerkt.
     

Diese Seite empfehlen