macteens.de - Forum für junge Mac-User

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pseuss, 22. Januar 2006.

  1. pseuss

    pseuss New Member

    Hallo,

    Seit gestern ist ein neues Mac Forum eröffnet worden. Das Forum ist unter www.macteens.de zu erreichen. Das Forum ist speziell an junge Mac-User gerichtet.
    Link: http://www.macteens.de

    Gruß pseuss
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Nett gemacht die Seite! Viel Glück zum Start!
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    sieht gut aus!
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gibt es eine Altersbeschränkung?
     
  5. pseuss

    pseuss New Member

    ja also ein Forum für junge mac-user sollte ne beschränkung haben aber das kann man ja schlecht nachschauen. Ich habe mir gedacht so über 25 ist man sozusagen net mehr jung :biggrin: . Aber es ist mir eigentlich egal auch wenn er jetzt 29 Ist.

    gruß pseuss
     
  6. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    nett gemacht [​IMG]

    Allerdings, ist es schlau - gerade bei Apple Usern - die "älteren" Semester auszublenden.
    Bekanntermaßen ist für die Anschaffung eines Macs etwas mehr Kleingeld nötig denn zur Anschaffung einer Dose...

    Mr. Mac
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Selbst wenn es die nicht gibt, wage ich zu bezweifeln, dass unsereiner wirklich ernsthaft über solche Beiträge diskutieren will, oder ... ?

    "Hilfe, mein iPod bekommt neuerdings manchmal so kleine rote Fleckchen, aus denen gelber Saft läuft ... ob ich da wohl mit Clearasil etwas ausrichten kann? Ich hab schon die letzten drei Bravo-Hefte danach durchsucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. So helft mir doch!!!"

    Ciao, Maximilian
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Mit meinen 22 Jährchen wäre ich wohl die perfekte Zielgruppe fürs euer neues Forum.
    Ich ziehe es aber trotzdem vor hierzubleiben, denn genau die etwas ältere Sparte ist es meines Erachtens meistens, die einem schnell und konkret aus den verschiedensten Problemchen heraushelfen kann.
    In Foren mit zumeist jugendlichen Usern bestehen im Normalfall 90% der Beiträge über die eigene übertriebene Selbstdarstellung der User, die in dem meisten Fällen eh nur heiße Luft ist.

    Wie mein Vorredner auch, werde ich erstmal abwarten und in naher Zukunft mal wieder bei euch vorbeischauen...
     
  9. funkjunk

    funkjunk New Member

    Auch wenn ich selber noch nicht alt bin... die leute sind mir zu jung
    Schliess mich da auch den anderen an und wwerde später noch einmal vorbeischauen, wenn dort eventuell was geht...
    min bis dahin werd ich hier weiterroqqen :xmas:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau! Wenn sie dort so alt sind wie ich schon heute.
     
  11. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Uaaaaaaaaah, ich bin so alt!!!! :cry: :cry: :cry:
     
  12. ericstrip

    ericstrip New Member

    Tröste Dich, ich bin auch keine 29 mehr *g*
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    ne danke... meine soziale ader verpflichtet mich in foren zu bleiben und sich um dei 30+ zu kümmern.. die omis und opis haben ja sonst kaum mehr ansprache. höhö
     

Diese Seite empfehlen