Mactracker-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deoroller, 13. April 2012.

  1. deoroller

    deoroller New Member

    Hallo, musste kürzlich meinen iMac (24" 3,06GHz Intel Core 2 Duo mit 4 GB Arbeitsspeicher) komplett neu installieren. Dabei konnte ich glücklicherweise meine Arbeitsdaten alle aus meinem Backup wieder herstellen. Da ich die Programme aber alle neu installiert habe, sind mir die ganzen Notizen in Mactracker (und das waren sehr viele!) verloren gegangen. Wo kann ich die in meinem Backup finden und so für die aktuelle Version wieder nutzbar machen?
    Für eine rasche Hilfe im Voraus schon herzlichen Dank! :klimper:
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hast du schon einmal versucht das Programm "Mactracker.app" aus dem Programme-Ordner des Backup zurückzuholen?

    Die Kommentare wirst du vermutlich unter "/Benutzer/deinName/Library Application Support/com.mactrackerapp.macktracker" finden. Du musst aber vielleicht auch das Programm "Mactracker.app" vom Backup zurückholen und auf dem neuen System updarten, dass die Daten wieder zusammenpassen.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen