mactrade ? cancom ? apple store ? oder wo im Raum augsburg?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nano, 29. Januar 2006.

  1. nano

    nano New Member

    Hi, erst mal vielen vielen dank für die antworten zu meiner ersten forumsfrage. nun habe ich mich für mac entschieden, aber wo kaufen ?
    1. mactrade ? 0% zinsen aber auch gut?
    2. gravis wie im apple store ?
    3. cancom ?
    4. gibt glaube ich keinen händler mehr im raum augsburg, oder ?

    zahle lieber 100 € mehr wenn ich guten und vorallem schnellen service habe, oder bracht man beim mac keinen service weil er ewig hält ?

    danke erstma
    nano
     
  2. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    applecenterschulz.de
    in München, sehr kompetent.
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Such Dir einen Schüler oder Studenten in Deiner Umgebung und kauf im Apple Edu Store...hab ich auch gemacht.Ging schnell, unproblematisch und fair (Abrechnung über meine Kreditkarte, ) und ist legitim

    MfG

    Firekuschel
     
  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also dann am besten bei apple.de im Store
     
  5. Manfredini.2

    Manfredini.2 New Member

    wenn Du keinen Wert auf kompetente Hilfe und guten Service legst, dann am besten Apple-Store.
     

Diese Seite empfehlen