Mactreffen bei Stuttgart foller Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 10. September 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    MacES hat sich letzten Freitag wieder getroffen und am Rande ein wenig fachgesimpelt ... ansonsten war mal wieder eine bomben Stimmung und einiges geboten. Der harte Kern hat immerhin bis 06:00 Uhr morgens ausgeharrt.

    Das nächste Treffen ist also am Freitag 12.Oktober 2001.

    Für alle die auch mal mehr Spaß haben wollen als nur trockenes Computer-Geschwafel: http://www.stohl.de/maces
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schade,

    ich war auch in der Gegend, aber mir war nicht bewußt, daß ihr euch am Freitag getroffen habt.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    auf den Elch würden wir uns auch freuen. Komm halt mal
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Also langsam bekomme ich wirklich 'nen Hals.

    Ich schreibe JEDE Woche, das ein Treffen bei Stuttgart ist.
    Dann schreibe ich jeden TAG zuvor UND am selbigen TAG.

    Und danach hör ich immer "habs nicht gelesen", "hab es zu spät erfahren" oder "war neben an und habs nicht gepeilt".

    ALSO NÄCHSTES TREFFEN IST AM 12.OKTOBER 2001

    Wenn nächstes mal wieder einer danach angemeiert kommt schreibe ich JEDEN Tag EINEN Hinweis ... solange bis mir JEDER eine Bestätigungs eMail zurückschreibt. PASTA.

    Langsam verlier ich meinen nichtvorhandenen Glauben ... ;-)
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    War ne geile Veranstaltung! War ich fertig am nächsten Tag (bin halt auch nicht mehr der Jüngste) ;-)

    @apoc7

    Reg Dich nicht auf - wer nicht kommt, ist selber schuld und weiß nicht, was er verpaßt!!!! Das realtiv kleine Grüppchen hat wenigstens miteinander funktioniert!

    Bis nächstes Mal, Zerwi
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    @apoc7

    bin ja sonst nicht in der Stuttgarter Umgebung zu finden, war Zufall

    Gruss

    MacELCH
     
  7. MACrama2

    MACrama2 New Member

    >> foller << Erfolg?
    äh...ähm...aha...nun gut..

    fielleicht treibt ihr ja das nächste mal einen deutschprov. auf, damit ihr etwas rechtschreibung üben tut? ;-))))

    ra.ma.
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dafür haben wir ja maiden...der sagt uns schon, was Rechtschreibung ist. OK, nächstes Mal hält er auch einen Folienvortrag. OK? Kannst kommen.

    Zerwi
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Genau... es war eigentlich für Maiden gedacht ... aber irgendwie lässt er auch ein wneig nach...

    Dafür schreitet macES voran. Nächstes Treffen ist ja bekannt.

    Noch gibts Infos unter: http://www.stohl.de/maces
     

Diese Seite empfehlen